Startseite Foren Regionalforen Thüringen Samstag 8.05.2021

  • Samstag 8.05.2021

     Unbekannt antwortete vor 3 Jahren 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    8. Mai 2021 um 9:49

    Guten Morgen Thüringen .

    Wünsch allen einen schönen Samstag hier scheint die Sonne.

    Heute ist auf dem Domplatz Blumenmarkt das erste mal seit

    Corona brauche auch ein paar Blumen für den Blumenkasten.

    mal sehen was es gibt .Morgen bin ich bei den Kindern.

    Messe

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren von  messe.erfurt geändert. Grund: bild fehlt
  • renata21

    Teilnehmer
    8. Mai 2021 um 9:54

    Hallo und schönen guten Morgen ins Thüringer Stübchen, danke Messe, fürs Türchen öffnen.Blush

    Ich werde auch gleich meinen Marktrundgang starten, die SonneSun With Face lacht uns an und wärmer soll es auch werden.

    Einen guten Tag wünscht euch allen renataMushroomFour Leaf CloverBlossomWoman

    Eisvogel

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    8. Mai 2021 um 16:01

    Jetzt komme ich auch noch. Ich habe schon 2.X geguckt, gestern war mehr UnterhaltungRofl

    Ihr habt mir alle viel Freude bereitet, btuchel, ist das Gedicht selbst verfasst? Du hast ja oft Gelegenheit, im Radio Deine Hörer zu erreichen. Auch der Glückwunsch von Floras drückt viel Persönliches aus, das Rosen Video von Momo, überhaupt die vielen Blumenfotos und jeder Glückwunsch, direkt für mich, bedeuten mir sehr viel, Danke, Danke!

    Es grüßt Silver

  • cordelia61

    Teilnehmer
    8. Mai 2021 um 17:02

    Schönen Abend wünscht euch cordelia

  • Unbekannt

    Unbekannt
    8. Mai 2021 um 18:47

    Guten Abend!

    Auch heute erfreuen uns liebenswerte Beiträge und erlesene Aufnahmen.
    Köstlich das Bild von messes Fensterbrett. Habe es schon mehrmals aufgerufen.
    Dieses Foto hat Witz. Eigene Aufnahme?

    Für mich haben Eisvögel einen besonderen Reiz. renata wählte ein einmalig schönes Motiv.
    In Perfektion, wie man den Vogel wohl nie in natura sehen kann.

    Die Klosterruine von Paulinzella war gestern eines der Ziele von silvers Geburtstagsausflug mit ihrem Sohn. Das Objekt war zwar geschlossen, doch die Rundreise mit Karsten war deshalb nicht ohne Reize.

    Cordelia grüßt zum Abend mit einem bunten Blütenbüschel, das unsere Sehnsucht nach dem Frühling zum Ausdruck bringt. Und der wird uns morgen erreichen prophezeit Petrus.

    Und ich schließe mit lieben Grüßen zum Abend.
    Staps

  • renata21

    Teilnehmer
    8. Mai 2021 um 19:16

    Nun geht auch dieser schöne Frühlingstag so langsam seinem Ende entgegen. Ja Stapsi, zum Muttertag sollen wir ja überall sommerliche Temperaturen bekommen.Blush

    Einen entspannten Samstagabend wünscht euch allen renataWoman Raising Hand

    Sonnenuntergang Ostsee

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    8. Mai 2021 um 19:53

    Hallo wünsche Allen einen schönen Abend.

    Staps das Bild habe ich selber gemacht in der Zeit wo

    es noch keine Blumen gab. Ich basterle immer mal gerne rum.

    Silver pflanzt und mache manchmal Deko. Schön das es gefällt.

    Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    8. Mai 2021 um 20:42

    Das habe ich doch geahnt, dass uns renata noch ein Bild aus ihrer Sammlung interessanter Sonnenuntergänge präsentieren wird. Dank auch messe für ihren frommen Wunsch nach einem besinnlichen Abend. Na, mal sehen, was mir alleinstehendem Herrn da so noch in den abendlichen Sinn kommt. WinkLaughingJoy

    Macht´s gut bis morgen!
    Staps

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen