Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Samstag, 6.4.2024

  • Samstag, 6.4.2024

     SFath antwortete vor 4 Wochen 2 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Yossarian

    Teilnehmer
    6. April 2024 um 11:41

    Moin. Es ist warm draußen! Endlich nicht mehr mit Sweatshirt oder gar Jacke vor die Tür, ein Hemd reicht. Okay, dass ich zusätzlich auch Hose und Schuhe anziehe habe ich als selbstverständlich vorausgesetzt. Aber die Oberbekleidung lässt sich reduzieren und das ist geradezu eine Befreiung. Das Wetter verlangt nach einer Fahrradtour. Mal sehen, wieviel Energie nach dem Mittagessen noch vorhanden ist. Heute gibt es endlich Grützwurst mit Stampfkartoffeln, die Entlohnung, die ich für die Datenrettung von einem maroden Laptop verlangt hatte.

  • SFath

    Teilnehmer
    6. April 2024 um 11:58

    Moin @Yossarian, moin NiSa´s und umzu!

    Wenn die Sonne scheint, die Temperaturen angenehm sind, dann kann das geradezu beflügeln. Iss also nicht zuuu viel, damit du dann noch auf´s Fahrrad kommst.SmileIch komme heute nicht mal (gescheiterweise!) mit dem Auto los. Ist zwar nicht weit zum Einkaufen, aber ich lasse mich besser fahren.

    Kommt gut durch den Tag!

  • Yossarian

    Teilnehmer
    6. April 2024 um 14:23

    Nix mehr mit Fahrradtour heute. Statt dessen der Versuch die Augen so lange offen zu halten, bis ich auf dem Sofa bin. Ich habe letzen Montag einen blöden Fehler mit der täglichen Kortisondosis gemacht und schlage mich immer noch mit den Folgen herum. Wegen einer massiven Rheumaattacke habe ich die tägliche Dosis für eine Woche verdreifacht. Das muss ab und zu mal sein, damit ich überhaupt den Alltag bewältigen kann. Anschließend muss die Dosis in ganz kleinen Schritten bis auf das Normalmaß reduziert werden. Dabei habe ich nicht aufgepaßt und bin von Faktor 2,75 auf 1 in einem Schritt gegangen. Die “Entzugserscheinungen” beschränken sich glücklicherweise auf Müdigkeit und wieder verstärktem Rheuma. Vormittags kann ich immer noch im Stehen einschlafen, aber es bessert sich.

    Ich werde wohl langsam schusselig. So ein Sch… ist mir bisher noch nicht passiert.

    • Dieser Beitrag wurde vor 4 Wochen von  Yossarian bearbeitet. Begründung: Fipptehler korrigiert
  • SFath

    Teilnehmer
    6. April 2024 um 15:19

    Sowas ist Mist, @Yossarian!UnamusedGute Besserung!

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen