Startseite Foren Regionalforen Berlin Samstag 5.09.2020

  • Samstag 5.09.2020

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    5. September 2020 um 9:26

    Hallo Berlin renata21 und Erie.

    Mache mal heute euere Tür auf kommt herein.

    Wisst ihr was von hellu ?????

    Wünsch einen friedlichen Samstag ohne Demo ich gehe

    heute zum Geburtstag mein Sohn hatte gestern er wird nochmal

    grillen.

    Messe – Sportarena von Oberhof

  • renata21

    Teilnehmer
    5. September 2020 um 9:40

    Guten Morgen liebe Messe, danke fürs Stübchen öffnen, eine schöne Geburtstagsfeier heute Nachmittag wünsche ich euch. Hellu, kann nich ins FfS kommen wegen der Werbung. Sie wartet darauf dass ihr Sohn den PC richtet, damit sie hier wieder mitschreiben kann, das hatte ich aber schon 2 mal mitgeteilt. Messe bei dem Winterbild mit Schnee fange ich an zu frieren.

    Danke erie, für deine Antwort am Freitagabend mit der Erklärung der Rheumaklinik. Neben dem Kurhaus in Heringsdorf ist gleich der Rummel aufgebaut.GrinningHier hat es schon ordentlich geregnet, nah ja die Natur freut sich. Lassen wir es uns gut gehen an diesem Samstag.

    Liebe Grüße sendet euch nach überall renataGrinningBeetleFour Leaf Clover

  • erie

    Teilnehmer
    5. September 2020 um 12:02

    ein fröhliches hallöchen ins berliner stübchen!!!

    ja, liebe renate, das waren noch tole zeiten, da waren noch im vorigen jahr die kaisertage, da istt dann immer viel trubel und veranstaltungen auch,, für die kinder sind die karussels. dieses jahr war ja alles traurig…die gesichter auch. aber de rkarusselplatz ist jetzt eine wunderschönen blumenanlage geworden, dort sitzt man herrlich und kann sich erholen und geniessen die schöne ostseeluft.

    der messe wünsche ich einen schönen tag heut im kreise ihrer lieben…..

    in oberhof bin ich noch nie gewesen, obwohl es da soooo schön sein soll.

    danke für eure bilder.

    nicht nur hellu, auch ich habe die schöne werbung drauf,

    ich weiss nie ob meine rückantwort zu lesen ist.

    die ankommenden mails kann ich hier nicht lesen.. traurig das spielchen… so wird es der hellu auch gehen.

    nun wünsche ich euch einen schöööönen sonnabend-tag heut,,, seid gegrüßt beid

    und in nah und fern, tschau und tschüssHeart EyesWoman

    dieser tolle strandkorb steht aber immer noch dort

  • renata21

    Teilnehmer
    5. September 2020 um 17:38

    Hallo liebe Messe, erie und Samini, schön dass ihr alle hier wart. Ja sogar Samin, ist zu uns rüber gekommen. Humor ist wenn man trotzdem lacht.Smile Einen gemütlichen Samstagabend wünscht allen die hier vorbei kommen renataGrinningWoman

    Abendstimmung Steinkirchen

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen