Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Samstag, 31. Dezember 2022

  • Samstag, 31. Dezember 2022

     pau45la antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    31. Dezember 2022 um 7:24

    Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!

    Das Jahr ist nun fast zu Ende und heute Abend nehmen wir uns die Zeit, über dieses Jahr 2022 nachzudenken und es Revue passieren zu lassen. Ja, es gab gute und weniger gute Tage, aber sie sind vorbei! Nun heißt es nach vorne schauen und das neue Jahr mit guten Gedanken zu beginnen.

    Zu tun gibt es aber auch noch was. Ich will die obligatorische Neujahrsbrezel backen und dann sind halt noch die Wochenend-Arbeiten zu tun. Wir bleiben immer an Sylvester zu Hause. Nach dem Abendgottesdienst gibt es ein schönes Essen und dann kommt es drauf an, wie fit wir noch sind, ob wir es bis 24:00 Uhr durchhalten oder doch schon vorher zu Bett gehen. Warten wir‘s ab.

    Ich wünsche Euch einen angenehmen Samstag und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    31. Dezember 2022 um 10:21

    Guten Morgen Thelli, guten Morgen ins BaWüler Land,

    nun ist es soweit das alte Jahr geht zu Ende und wir wollen das neue Jahr 2023 freudig begrüßen, möge es ein gute Jahr werden besser als das alte Jahr 2022.

    Ich wünsche uns allen viel Gesundheit und was einjeder sich so fürs neue Jahr wünscht möge in Erfüllung gehen.

    Rutscht gut rüber, wir schreiben uns wieder im neuen Jahr 2023WomanBeetleFour Leaf CloverMushroom

  • pau45la

    Teilnehmer
    31. Dezember 2022 um 11:40

    Guten Morgen kurz vor Mittag.

    Ich war noch was einkaufen und beim Bauer Milch holen.

    Für heute Abend haben wir Karten um in ein kleines Theater zu gehen, aber mein Mann kann nicht. Er hat seit Wochen Schmerzen am Hals und der Schulter, die waren auch schon besser. Aber momenten sind sie schlimm, er war beim Arzt der hat ihm einmal in der Woche eine Massage verschrieben, die hat nichts gebracht. Dann auf eigene Rechnung bei einem Osteophaten, das half für 2 Tage. Und gestern wieder bei einem Arzt und er erhielt eine Überweisung zu einem MRT. Jetzt muß er warten bis nächste Woche, dann hat er einen Termin.

    Vielleicht gehe ich mit unserer Tochter in die Vorstelllung, oder meine Tochter geht mit unserer Enkelin. Mal sehen wie wir uns entscheiden.?

    Habt einen schönen Tag bei dem Sonnenschein, und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Was wird das uns bringen, da bleibt uns nur die Hoffnung nicht zu verlieren.

    Gruß paula

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 4 Monate von  pau45la bearbeitet.
Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen