Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Samstag, 29.01.22

  • Samstag, 29.01.22

     pau45la antwortete vor 2 Jahren, 2 Monate 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    29. Januar 2022 um 6:07

    Guten Morgen wünsche ich ins noch schlafende Forum!Heart Eyes

    Schütt, mein Eintrag ist weg, und jetzt fange ich halt nochmals von vorne an!

    Heute starten wir ins letzte Wochenende im Januar, hoffentlich beschert uns der Februar etwas mehr Sonne!Blush

    Telli, auch ich wünsche deinem Mann zu seiner bevorstehenden Operation nur das Allerbeste und für danach eine gute Heilung und Genesung.Four Leaf CloverThumbsup

    Mollie, das mit dem Cholesterin ist soweit in Ordnung, wenn alle anderen Blutwerde, stimmen ist es okay.

    DASEIN IST AUFGABE

    Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.

    (Marie von Ebner-Eschenbach 1830-1916, öst. Schriftstellerin)

    Mit dem Vorsatz möchte ich in den heutigen Tag starten und in der Hoffnung, dass er etwas angenehmer werden wird, wie der gestrige.Relaxed

    Euch und allen Freunden und stillen Lesern, wünsche ich einen guten und stressfreien Start in den heutigen Tag –

    L.G. – Yasmine vom RheinbogenHeart EyesWoman Raising Hand

  • Thelli

    Teilnehmer
    29. Januar 2022 um 7:33

    Einen schönen guten Morgen Yasmine und ins Ländle!

    Yasmine, so ging es mir kürzlich auch, all mein Geschreibsel war weg. Aber im Kopf war es ja noch, Gott sei Dank!

    Mollie, eigentlich wollte ich mich auch gegen Gürtelrose impfen lassen, aber wenn ich die Probleme bei Dir sehe, dann überlege ich es mir vielleicht doch noch.

    Heute gibt es einen richtig entspannten Samstag, denn gestern war ich richtig fleißig, alles ist soweit erledigt.

    Und so starte ich in diesen letzten Samstag im Januar. Wettermäßig auf alle Fälle kein Winterwetter, mal sehen, was uns der Februar dann beschert.

    So wünsche ich einen angenehmen Samstag und kommt gut durch den Tag!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • Mollie

    Teilnehmer
    29. Januar 2022 um 8:41

    Guten Morgen ihr Lieben.

    Thelli ich bin wieder auf dem Damm. Waren eben Grippeanzeichen, sind nicht schön aber Gürtelrose wäre schlimmer. Grippeimpfung hatte mich ja länger geplagt aber jetzt hab ich “hoffentlich” alles überstandenRoflHeute ist Haushaltstag nachdem vorher nichts ging,.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag und bleibt mir gewogen.

    Grüssle Mollie

  • renata21

    Teilnehmer
    29. Januar 2022 um 9:51

    Guten Morgen Yasmine, Thelli und Mollie, guten Morgen allen die noch kommen werden.

    Ja der letzte Samstag im Januar zeigt sich leider auch wieder grau in grau und Regen ist auch bei uns wieder angesagt.

    Hoffentlich bekommen wir im Februar mehr Sunnytage.

    Kommt alle wohlbehalten durch den Tag, mit lieben Grüßen von renataFour Leaf CloverBouquetBlush

  • pau45la

    Teilnehmer
    29. Januar 2022 um 11:37

    Einen schönen guten Morgen.

    Heute war ich fleißig bevor in in das Forum ging. Das Wetter war mir recht und ich konnte meine sehr großen Fenster und das Schiebeelement putzen. Das hat mich schon eine Weile gestört aber es war mir zu kalt. Und wenn die Sonne scheint geht das auch nicht.

    Thelli auch ich wünsche deinem Mann dass bei seiner Hüftoperation alles klappt und er bald wieder gut gehen kann.

    Ich wünsche euch einen schönen Samstag in alle Richtungen, auch wenn das Wetter für euch nicht so gut ist.

    Gruß paula

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen