Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Samstag, 28.01.2023

  • Samstag, 28.01.2023

     pau45la antwortete vor 1 Jahr, 2 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    28. Januar 2023 um 7:48

    Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!

    Wir haben schon wieder Wochenende. Es ist der Wahnsinn, wie schnell die Tage und Wochen dahinfliegen. Geht es allen so oder meinen nur wir Älteren, dass die Zeit doppelt so schnell vergeht.

    Mal sehen, ob wir heute unsere Laufrunde machen können. Werde nachher mal vorsichtig vor die Türe gehen.

    Ich wünsche Euch einen entspannten Samstag und lasst es Euch gut gehen.

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    28. Januar 2023 um 9:57

    Guten Morgen Thelli, guten Morgen Anele, sowie alle die sich hier einfinden werden.

    Thelli ich glaube auch dass es mit dem Alter zu tun hat, dass die Zeit für uns immer schneller vergeht.

    Mein Marktrundgang steht auch noch an, ich warte noch dass es etwas wärmer wird.

    Einen schönen und guten Tag wünscht allerseits renataBouquet

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 2 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Nachtrag
  • pau45la

    Teilnehmer
    28. Januar 2023 um 10:55

    Hallo guten Morgen.

    Ich war gerade einkaufen, seit wir im Ort einen Supermarkt haben geht das schneller. Und dass die Zeit schneller vergeht oder wir das so im Gefühl habe, so geht es vielen Älteren. Wir sind langsamer geworden und es kommt uns manchmal so vor.

    Eine dünne Schicht Schnee hat es bei uns heute am Morgen gegeben, jetzt ist die Landschaft überpudert. Und momentan auch nicht glatt.

    Habt einen schönen Tag. Gruß paula

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen