Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Samstag, 26. September

  • Samstag, 26. September

     pau45la antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    26. September 2020 um 7:34

    Einen schönen guten Morgen ins‘s Ländle! Samstag und Wochenende, wie die Zeit vergeht und in einem Vierteljahr ist dann Weihnachten auch bereits wieder fast vorbei! Persevere

    Nachdem ich gestern richtig fleißig war und die Arbeit nur so geflutscht ist, wird es heute ein etwas ruhigerer Tag – hoffentlich! Wetter ist wohl eher für‘s daheim bleiben!

    Ich wünsche allen hier einen schönen Samstag und bis morgen dann!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    26. September 2020 um 9:14

    Hallo und guten Morgen Thelli, ja wie die Zeit vergeht in 3 Monaten ist Weihnachten und das Jahr geht seinem Ende entgegen. Es ist herbstlich kühl geworden und Regen werden wir heute auch noch bekommen. Da werde ich mich wohl nicht so lange draußen aufhalten. Kommt alle gut ins anstehende Wochenende, mit lieben Grüßen von renataGrinningBeetleHedgehogFour Leaf Clover

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    26. September 2020 um 9:42

    Guten Morgen, Thelli, guten Morgen, renata, guten Morgen, Nachkömmlinge.

    Da draußen ist ein Wetter, dass man kein Hund vor die Tür jagen würde, regen und viel Wind und richtig hell wird’s auch nicht. Da geh ich nicht zum Markt, denn wegen den Bestimmungen muss man sich evtl auch außerhalb des überdachten Standes anstellen und dann mit Schirm. Gott sei Dank bringen mir meine Mieter auch schonmal was mit, wenn sie einkaufen gehen. Auf den Markt gehen die jedoch nicht, das ist egal, Hauptsache ich brauch nicht zu verhungern.Grinning

    Sodele un nu… such ich mir weiter neue Gardinen aus, das macht wenigstens Spaß, wenn der Himmel schon weint.

    Einen rundum guten Samstag wünsch ich Euch

    und schick herzliche Grüße nach Überall.

    Schnuckele

  • pau45la

    Teilnehmer
    26. September 2020 um 10:08

    Einen schönen guten Morgen.

    Bei mir regnet es ein wenig und es ist windig, aber es ist zum aushalten. Es war ja lange genug schön und den Regen brauchen wir.

    Schnuckele Dir viel Erfolg beim Gardinen aussuchen. Ich habe festgestellt dass fast keiner mehr Gardinen zum selber nähen anbietet. Habe dann einen Laden in der Stadt gefunden der noch was angeboten hat.

    Macht euch einen schönen Samstag im warmen Stübchen.

    paula

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen