Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Samstag, 26. November 2022

  • Samstag, 26. November 2022

     pau45la antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    26. November 2022 um 7:18

    Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!

    Eigentlich wollte ich ja gestern meinen Haushalt auf Vordermann bringen, aber da war nichts.

    Nach dem Fäden ziehen (es war gar nicht schlimm) und einkaufen war ich dann im Garten, habe die Sommerpflanzen rausgeworfen, obwohl sie eigentlich noch so schön geblüht haben und dafür was „winterliches“ reingesetzt. Dann meine neu angeschafften Leuchtstäbe platziert (ich hoffe nur, dass sie nicht irgendwann fehlen, denn sie stehen relativ frei und für jeden zugänglich im Garten).

    Heute will ich Vollkornweckle und Laugenweckle backen und das Wohnzimmer weihnachtlich schmücken, das gibt Stress!!!!!!

    Euch einen schönen Samstag und kommt gut durch den Tag!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    26. November 2022 um 10:13

    Guten Morgen Thelli, guten Morgen ins Ländle,

    ja Morgen haben wir den 1. Advent und die Zeit rennt, wo ist dieses unruhige Jahr geblieben?

    Der Himmel ist bedeckt und es soll auch immer wieder regnen, richtig hell wird es wohl heute nicht werden. Machen wir es uns in der warme Stube gemütlich mit schöner Deko und Kerzenschein.

    Thelli, du wirst es alles schaffen, vom Stress geht es dann auch nicht schneller, dann dauert es halt etwas länger, auch gut.

    Kommt alle so gut wie möglich durch den Samstag und freuen wir uns auf den Adventsonntag.

    Es grüßt euch renataEvergreen TreeMaple LeafChristmas Tree

  • pau45la

    Teilnehmer
    26. November 2022 um 10:38

    Einen schönen guten Morgen.

    Gebacken habe ich noch nichts, aber meine Haselnüsse die wir aus dem Garten haben, gemahlen. Wir haben da zwei Haselsträucher und die sind recht groß geworden und hatten in diesem Jahr viele Haselnüsse.

    Die Sonne scheint und es sieht so aus als wenn das ein schöner Sonnentag wird.

    Thelli du bist immer am werkeln, aber ich verstehe das, weil hinterher sieht alles schön im Garten aus.

    Habt einen schönen Tag in alle Richtungen. Grüßle paula

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen