Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Samstag, 25. September

  • Samstag, 25. September

     pau45la antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    25. September 2021 um 7:18

    Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

    Wochenende! Es ist ganz schön kühl draußen, es „herbstelt“!

    So wünsche ich einen schönen Samstag und kommt gut durch den Tag!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    25. September 2021 um 9:37

    Hallo und guten Morgen Thelli, bei uns sind schon 16° Wärme, auf die Sonne warten wir noch.

    Es wird wohl ein schöner Herbsttag werden. Mein Marktrundgang steht auch gleich an.

    Kommt alle wohlbehalten ins Wochenende, es grüßt euch renataMushroomLeavesSunflower

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 7 Monate von  renata21 bearbeitet.
  • pau45la

    Teilnehmer
    25. September 2021 um 11:17

    Guten Morgen.

    Bei mir scheint die Sonne und es wird bestimmt ein sonniger Tag.

    Mein Zwetschgenkuchen ist im Backofen und jetzt geht es weiter.

    Ich habe eine Maschine mit T-Shirt gewaschen und die sind bis zum Abend trocken. Und da ich die jetzt für 5 Minuten in den Trockner gebe und danach ordentlich auf Bügel hänge kann ich die am Abend gleich zusammen legen.

    Habt einen schönen Samstag.

    paula

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen