Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Samstag, 24. Juni 2023
-
Samstag, 24. Juni 2023
-
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
Vorbei mit der Abkühlung, es wird wieder heiß und nur Gitties Eisangebot kann uns die ganze Sache etwas erleichtern. Ich werde mich am Nachmittag bedienen. 😂
Ich wünsche allen hier ein schönes und nicht zu heißes Wochenende und kommt gut durch den Tag!
Grüßle, Thelli
-
Guten Morgen miteinander. Jammern wir nicht, der nächste Winter kommt bestimmt und dann wünschen wir uns wieder Wärme, aber ja, so ohne See und Meer würden hier schon 25 Grad reichen. Ich wünsche einen netten Samstag mit wenig Arbeit. Freut mich dass das Eis schmeckt
Grüßle Gitti
-
Dieser Beitrag wurde vor 5 Monate, 1 Woche von
Gitti82 bearbeitet.
-
Dieser Beitrag wurde vor 5 Monate, 1 Woche von
-
Guten Morgen Thelli, Gitti und alle die noch kommen werden,
bei uns hat nach einer etwas kühleren Nacht der Samstag mit Sonnenschein angefangen.
Wir sollen heute auch nur bis zu 24° Wärme bekommen.
Am Nachmittag werde ich mir auch nochmals etwas vom Eis nehmen.
Gleich steht der Marktrundgang an.
Einen angenehmen Tag wünscht allerseits renata
-
Einen schönen guten Morgen.
Ich komme gerade von einem Erdbeerfeld und habe Erdbeeren geerntet. Es sind 4 kg. geworden, die stehen jetzt in der Waschküche da ist es kühl. Denn jetzt mache ich noch andere Dinge, ich ging um 8,45 Uhr aus dem Haus. Und die Erdbeeren sind für die Gefriertruhe, da habe ich keinen Vorat mehr. Der Bauer meinte, man kann wenn das Wetter hält noch 3 Wochen dort ernten. Und von uns sind es nur 10 Min Fahrzeit dahin.
Unser Sohn hat inzwischen seinen Herzschrittmacher erhalten, das war bis er sich dazu entschlossen hat Stress pur. Und vom Krankenhaus ist er auch entlassen.
Ich wünsche euch einen schönen Samstag. Grüßle paula
-
Paula, das sind doch gute Nachrichten. Sag mal, macht da Dein Rücken mit bei der Bückerei im Erdbeerfeld? Ich könnte da keinen Schritt mehr tun. Ich mache keine Marmelade mehr und auch sonst frier ich keine Erdbeeren mehr ein. Ich esse sie jetzt, wenn es sie gibt und dann ist Schluss!
Wir haben heute bereits eine traurige Nachricht erhalten. Ein lieber Bekannter (Freund) ist gestern verstorben, aber das war abzusehen und er wollte auch!
Thelli
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.