Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Samstag, 24. Juli

  • Samstag, 24. Juli

     renata21 antwortete vor 2 Jahren, 8 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    24. Juli 2021 um 10:16

    Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

    Jetzt hab ich gedacht, ich lasse mal Euch den Vortritt aber ich sehe, die Aufgabe habe ich mir bereits eingehandelt. Alles gut!

    Wir hoffen, dass es wettermäßig nicht gar so heftig wird vor allem in den Hochwassergebieten!

    So wünsche ich einen angenehmen Samstag und kommt gut durch den Tag!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • pau45la

    Teilnehmer
    24. Juli 2021 um 11:15

    Hallo guten Morgen.

    Ja Thelli, so früh bin ich als hier fast nie anzutreffen, darum immer froh wenn Du schon als Erste hier warst.

    Auch ich hoffe dass es wenn es regnet nicht wieder so schlimm wird, egal wo der Regen hinfällt. Wir hatten schon viele Jahre keinen so nassen und verregneten Sommer.

    Ich wünsche Allen die hier rein lesen einen schönen Samstag.

    paula

  • Mollie

    Teilnehmer
    24. Juli 2021 um 11:21

    Auch von mir einen schönen guten Morgen in die Runde. Ich hoffe auch, dass das Wetter hält für unser Familienfest,.

    Herzliche Grüsse Mollie

  • renata21

    Teilnehmer
    24. Juli 2021 um 12:31

    Hallo Thelli, Paula und Mollie, ich war erst einmal auf dem Markt unterwegs, bevor es zu warm wird.

    Ich hoffe auch, dass der Regen in den Hochwassergebieten sich in Grenzen hält.

    Kommt alle so gut wie möglich durch den Samstag, ob mit oder ohne Besuch.

    Es grüßt euch renataBouquet

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen