Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Samstag, 24. April

  • Samstag, 24. April

     renata21 antwortete vor 3 Jahren 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    24. April 2021 um 7:23

    Einen schönen guten Morgen ins Ländle! Wir haben schon wieder Wochenende! Die Sonne scheint, der Himmel ist wolkenlos, also genießen wir diesen herrlichen Frühlingstag.

    Mollie und Schnuckelchen finden hoffentlich den Weg wieder hierher und wir müssen uns keine Sorgen machen!

    Dann wünsche ich allen einen schönen Samstag und kommt gut durch den Tag!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • Thelli

    Teilnehmer
    24. April 2021 um 7:25

    Schnuckelchen und Mollie! Das Ausgehverbot trifft hier nicht zu!!!!!!!

    LaughingMask

  • Mollie

    Teilnehmer
    24. April 2021 um 8:47

    Uhii, guten Morgen und dankeschön dass ihr mich vermisst. Es ist nichts passiert wusste nur ausser guten Morgen nichts zu erzählen.HuggingNicht böse sein. Wünsche euch einen schönen Samstag was immer ihr auch machen wollt.

    Herzliche Grüsse Mollie

  • pau45la

    Teilnehmer
    24. April 2021 um 9:30

    Einen schönen guten Morgen.

    Auch hier Sonnenschein und schönes Wetter.

    Das wird ein arbeitsreicher Tag, weil mein Mann im Bad die alte Dusche abbaut und einen Teil der Wand entfernen will. Das sind vorarbeiten um eine altersgerechte Dusche einzubauen. Unsere Enkel wollten helfen, aber jetzt ist mein Sohn krank geworden und er hat noch kein Ergebniss vom Coronatest, darum bleiben seine Söhne uns fern. Mein Mann hat sich vorgenommen einige Vorarbeiten zu machen, bevor im Mai die Handwerker kommen. Was man ja nie weiß ob Sie an dem eingeplanten Termin kommen und arbeiten. Also abwarten und hoffen.

    Und auch dass unser Sohn wieder gesund wird.

    Euch einen schönen Samstag. Gruß paula

  • renata21

    Teilnehmer
    24. April 2021 um 10:02

    Hallo und guten Morgen Thelli, Mollie und Paula, bei uns hat der Tag auch mit SonneSun With Faceangefangen, aber es ist noch recht frisch da draußen. Gute Besserung für deinen Sohn Paula, dass der Coronatest negativ für ihn ausgeht. Auf den Markt werde ich auch noch gehen, etwas später wenn es wärmer geworden ist.

    Bleibt gesund und habt einen guten Tag, das wünscht euch allen renataBouquetWoman

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen