Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Samstag 22.01.22

  • Samstag 22.01.22

     Mollie antwortete vor 2 Jahren, 3 Monate 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    22. Januar 2022 um 6:11

    Guten Morgen wünsche ich ins Stübchen und nach Überall.Heart Eyes

    Bin noch nicht so ganz bei mir und mit was ich nach meiner Morgenvisitte bei Heidi anfange, weiß ich auch noch nicht. So vieles wäre zu tun aber was solls, immer einen Schritt nach dem Anderen! Eines weiß ich mit Sicherheit, heute muss mein Saugroboter Robbi durch die Wohnung flitzen, Seit gestern macht mir mein Rücken extreme Beschwerden und da ist Schonung angesagt.DisappointedCry

    Dass alles VERGEHT;
    weiß man schon in der JUGEND;
    aber WIE SCHNELL alles vergeht,
    erfährt man erst im ALTER.
    (Marie v. Ebner-Eschenbach)

    Also meine Lieben, kommt alle gut in den heutigen Samstag und egal wie es auch kommen mag – wir lassen uns die gute Laune nicht verderben!

    Liebe Grüße – Yasmine vom RheinbogenHeart Eyes

  • Thelli

    Teilnehmer
    22. Januar 2022 um 7:41

    Einen schönen guten Morgen Yasmine und ins Ländle!

    Nach der Beerdigung gestern gingen unsere Freunde noch zu uns zum „Kaffee mit Hefezopf“. Es wurde ein schöner Mittag und gschafft wurde dann nichts mehr, was meine Schultern freudig registrierten und mit einer angenehmen Nacht belohnten.

    Heute also loslegen oder „fünfe grad sein lassen“. Werde es mir noch überlegen!

    So wünsche ich Euch allen hier einen angenehmen Samstag und kommt gut durch den Tag!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    22. Januar 2022 um 10:07

    Guten Morgen Yasmine und Thelli, guten Morgen allen die noch kommen werden.

    Der Samstag hat hier auch wieder winterlich angefangen mit 2° Plus. Die Straßen sind vom Eis gefreit und somit besteht auch keine Rutschgefahr mehr. Mein Marktrundgang steht auch heute wieder an.

    Yasmine und Thelli, legt weiterhin den Schongang ein, der Körper sagt euch schon was er braucht.

    Einen angenehmen Samstag wünscht allerseits renataCoffeeFour Leaf CloverWoman

  • pau45la

    Teilnehmer
    22. Januar 2022 um 10:32

    Einen schönen guten Morgen.

    Es ist kalt aber trocken, mal sehen was ich heute mache.

    Thelli, ich denke dir würde öfter ein Faulenzertag mit deiner Schulter gut tun.

    Und wenn ich Marktrundgang lese fällt mir ein ich habe immer noch rote Beete, Wirsingkraut, Rotkohl und Kürbisse im Keller zum verkochen. Unabhängig von dem was in der Truhe oder in den Einmachgläsern ist. Weil inzwischen ist der Garten für uns fast zu groß, aber er soll nicht verwildern. Und wenn wir Wirsing kochen erhält eine Nachbarin immer ein Drittel vom Kopf ab, die freut sich darüber. So ist uns beiden geholfen.

    Ich wünsche euch einen schönen Samstag in alle Richtungen.

    Grüßle paula

  • Mollie

    Teilnehmer
    22. Januar 2022 um 10:48

    Einen schönen Samstagmorgen auch von mir.

    Nachdem ich wieder mal eine fürchterliche Nacht hatte konne ich gegen Morgen nochmals einschlafen und stand natürlich später auf. Frühstück und die Zeitung war angesagt und da der Plan für heute (Thermalbad) nicht stattfindet habe ich Zeit. Gottesdienst ist heute Abend auch nicht (Vakanz) dann sehe ich mal wie der Tag läuft.

    Euch allen einen schönen Samstag und Thelli gönne dir nochmals Ruhe.

    Liebe Grüsse nach allen Seiten

    Mollie

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen