Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Samstag, 18. September

  • Samstag, 18. September

     pau45la antwortete vor 2 Jahren, 6 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    18. September 2021 um 7:37

    Einen schönen guten Morgen nach BaWü!

    Wir haben hier schon strahlend blauen Himmel und werden heute nochmals eine schöne Bergtour machen. Gestern ging es über Felsen und an Seil gesicherten Abstiegen, sodass wir unsere Knochen ganz schön strapaziert haben. Deshalb gibt es heute eine Tour zu einem Gipfel, aber ohne steigen zu müssen. Wir sind halt doch nicht mehr die Jüngsten!

    So wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und kommt gut durch den Tag!

    Grüßle aus Südtirol

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    18. September 2021 um 9:43

    Guten Morgen Thelli, schön bei euch scheint die Sun With Face, hier hat sie sich hinter den Wolken versteckt.

    Thelli, lasst es heute mal etwas ruhiger angehen.

    Es ist Samstag und mein Marktrundgang steht an. Habt allerseits einen schönen Tag.

    Liebe Grüße sendet euch renataMushroomBlossomCoffeeWoman

  • pau45la

    Teilnehmer
    18. September 2021 um 10:41

    Einen schönen guten Morgen.

    Ja Thelli, da könnte ich neidisch werden bei so schönen Wanderungen in Südtirol, früher wanderten wir auch oft dort. Heute könnte ich das nicht mehr machen, weil ich nicht mehr soviel wandern kann nach meiner Rücken OP.

    Renata, schade wenn Du in meiner Nähe wohnen würdest könnte ich dich mit frischem Gemüse versorgen. So muß ich einiges verarbeiten und in die Truhe machen.

    Ich wünsche euch einen schönen Samstag bei Sonnenschein in alle Richtungen.

    Grüßle paula

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen