Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Samstag, 17. September 2022

  • Samstag, 17. September 2022

     renata21 antwortete vor 1 Jahr, 7 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    17. September 2022 um 7:26

    Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

    Ja, der Herbst hat Einzug gehalten, aber noch ist es im Haus angenehm warm, ohne heizen, wir haben noch die Sommerhitze in den Wänden gespeichert! Blush

    Heute wird es stressig! Einkaufen und für den Urlaub Koffer packen, restliche Wäsche waschen und versorgen und morgen geht es dann für eine Woche nach Südtirol. Wenn ich mal im Auto sitze, dann ist alles gut!

    Ich werde nun den Schlüssel für das Stübchen an Paula und Renata übergeben, melde mich bestimmt mal oder schaue rein, was so passiert!

    Wünsche Euch einen angenehmen Samstag und macht‘s gut!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • pau45la

    Teilnehmer
    17. September 2022 um 9:29

    Einen schönen guten Morgen.

    Es ist ein grauer Herbstmorgen, und es regnet ein wenig.

    Das bedeutet für mich dass ich mich wärmer anziehen muß wenn ich jetzt zum Einkaufen gehe. Viel brauche ich ja nicht, aber es muß halt sein.

    Thelli ich wünsche dir in Südtirol einen schönen Urlaub, laß es dir gut gehen. Aber achte auf dich dass du dir nicht zuviel zumutest bevor du das Haus verläßt.

    Gruß paula

  • renata21

    Teilnehmer
    17. September 2022 um 9:45

    Guten Morgen Thelli und Paula, guten Morgen ins Ländle,

    ja hier ist es auch kühler und der Regen setzt immer wieder ein. Heute Morgen habe ich zum ersten mal im Bad die Heizung angestellt, im Wohnzimmer sind noch 22° ohne zu heizen, das ist OK.

    Auf den Markt gehe ich mit Schirm und wärmer angezogen.

    Thelli ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Urlaubswoche in Südtirol, stresse dich bitte vorher nicht so sehr, denn langsam kommst du auch ans Ziel.

    Einen angenehmen herbstlichen Samstag wünscht euch renataLeavesUmbrellaWhite Sun Small Cloud

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen