Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Samstag, 17. Oktober / Wochenende

  • Samstag, 17. Oktober / Wochenende

     pau45la antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    17. Oktober 2020 um 7:18

    Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle! Ja, die Woche ist fast vorbei und es ist Wochenende! Die Tage fliegen nur so dahin und in zwei Monaten sind wir schon mitten in den Weihnachtsvorbereitungen. Ich mag gar nicht dran denken, wie das mit Corona werden soll. Aber, da müssen wir durch.

    Paula, pass auf Dich auf und lass mal die Arbeit Arbeit sein, Dein Rücken wird es Dir danken und im neuen Jahr bist Du wieder munter und fit! Aber wenn ich das so sehe, dann lass ich meinen Gleitwirbel gleiten und die Schultern zwicken und freu mich, dass es mir sonst gut geht. Aber wenn es nicht mehr auszuhalten ist, dann muss man wohl oder übel unter‘s Messer!

    So, nun wünsche ich Euch allen hier einen schönen Samstag, lasst es Euch gut gehen und bis morgen dann!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    17. Oktober 2020 um 9:19

    Guten Morgen ins Ländle, guten Morgen Thelli, je älter ich werde um so schneller rennt die Zeit voran, es liegt wohl daran dass ich langsamer werde. Paula, denke immer an den Heilungsprozeß, wenn du dich zurück hälst dann wird es besser vorangehen. Dein Körper sagt dir schon was geht. Einen guten Tag mit wenig Schmerzen wünscht euch allen renataHedgehogChipmunkMushroomFour Leaf Clover

  • pau45la

    Teilnehmer
    17. Oktober 2020 um 14:43

    Hallo zum Mittag.

    Ihr habt schon recht wenn ich nichts tun soll und mich schonen. Mein Kreislauf macht nicht richtig mit aber heute geht es mir ein wenig besser, und gegessen habe ich auch etwas. Wit machten uns eine Nudelsuppe. Und ich bin schon aufs nichts tun eingestellt.

    Habt einen schönen Samstag.

    Grüßle paula

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen