Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Samstag, 17. Juli

  • Samstag, 17. Juli

     pau45la antwortete vor 2 Jahren, 9 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    17. Juli 2021 um 7:27

    Einen schönen guten Morgen ins Ländle! Wochenende! Hoffentlich kommt jetzt das angekündigte trockene Wetter mit etwas Sonne. Die Natur könnte es endlich brauchen.

    Ich wünsche einen angenehmen Samstag und kommt gut durch den Tag!

    Grüßle vom noch trüben Schurwald,

    Thelli

  • pau45la

    Teilnehmer
    17. Juli 2021 um 10:18

    Guten Morgen.

    Thelli auch mir wäre jetzt trockenes Wetter recht. Die Luftfeuchtigkeit ist sehr hoch, sodaß nicht mal die Wäsche auf der Leine im Freien trocken wird.

    In den letzten Tagen hatten wir richtig naße Sommertage, kein Wetter um in den Garten zu liegen. Das Unkraut wächst und es nimmt schnell überhand, da bleibt nur immer was zu tun.

    Gestern trafen wir uns mal wieder mit Bekannten in einer Gartenwirtschaft nach langer Coronazeit. Das war mal wieder etwas anderes um unter die Leute zu kommen.

    Habt einen schönen Tag. paula

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen