Startseite Foren Regionalforen Thüringen Samstag, 16.07.2022

  • Samstag, 16.07.2022

     cordelia61 antwortete vor 1 Jahr, 8 Monate 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    16. Juli 2022 um 21:53

    Achtung, Kuddelmuddel!

    6 Beiträge stehen noch unter dem 14.07.2022

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    17. Juli 2022 um 8:58

    Nun schließe ich mich Stapsi an, allerdings mit netten Morgengrüßen zum Sonntag. Es freut mich, dass Staps sich meldet, das ist ein gutes Zeichen.Sweat Smile. Wenn man schreibt, möchte auch ein Echo kommen, allein auf dem Abstellgleis ist nicht mein Ding.

    Allen die hier mal vorbeikommen wünsche ich einen schönen Sonntag. Silver.

  • Fagus

    Teilnehmer
    17. Juli 2022 um 9:23

    @silver-surferin : „ … Wenn man schreibt, möchte auch ein Echo kommen, allein auf dem Abstellgleis … „

    Wie wahr. Hier ist das EchoSlight Smile.

    Es ist zwar schön, wenn jeder seine Eindrücke von sich gibt, noch schöner wäre es, wenn sich zwischen den „Einzelkämpfern“ ein „Gespräch“ entwickelt.

    Fagus

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    17. Juli 2022 um 10:09

    Guten Morgen Staps schön das du wieder dabist

    aber musst gleich wieder verbessern lass und doch

    schreiben wir wollen ? Früher hat auch jeder geschrieben

    was er wollte es gibt nicht nur Blumen sondern ein Leben

    heute und davor kann man die Augen nicht zumachen.

    Nun kann wieder diskutiert werden.

    Messe

  • cordelia61

    Teilnehmer
    17. Juli 2022 um 11:30

    Einen schönen Sonntag wünscht euch cordelia. Ich verstehe nur die Hälfte vom kuddelmuddel.

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen