Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Samstag, 15. Mai

  • Samstag, 15. Mai

     pau45la antwortete vor 2 Jahren, 11 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    15. Mai 2021 um 6:56

    Einen schönen guten Morgen ins Ländle! Es ist schon wieder Wochenende, wie die Zeit vergeht. Gestern war Programmänderung. Weil das Wetter, entgegen den Vorhersagen, doch ganz ordentlich war, bin ich nach Hause gefahren und habe das Grab meiner Eltern und meiner Schwiegermutter neu bepflanzt. Ein Einkauf mit Schnelldurchlauf, dann hat es auch gereicht. Heute folgt die Räumaktion, solange es trocken ist, ansonsten wird es auf nächste Woche verschoben.

    Paula, freust Du Dich auch an der neuen Dusche? Also ich bin von unserem Umbau immer noch begeistert!

    Ich wünsche Euch allen hier einen angenehmen Samstag (heute ist Schluss mit den Eisheiligen!) und hoffentlich kommt jetzt die Sonne samt Wärme. Unsere Tomaten verlangen nach draußen.

    Kommt gut durch den Tag und

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    15. Mai 2021 um 10:57

    Guten Morgen Thelli, bei uns hat der Samstag mit Sonne angefangen, obwohl wieder Regen angesagt ist. Nah die Wetterfrösche können sich doch auch mal zu unseren Gunsten irren.Blush

    Mit den Eisheiligen geht es heute zu Ende, es wurde ja nicht so kalt wie sonst. Nun darf der Frühling mit aller Macht doch endlich kommen, gelle.Relaxed

    Einen schönen Tag bei was auch immer wünscht euch allen renataBouquetWoman

  • pau45la

    Teilnehmer
    15. Mai 2021 um 11:40

    Hallo guten Morgen,

    bevor es mittag ist. Ich war kurz in der etwas erledigen und kurz etwas für unsere neue Dusche kaufen. Aber wegen Corona war das Geschäft zu, das muß ich nun verschieben.

    Thelli unsere neue Dusche ist schön geworden, und ich bin jetzt froh dass das gemacht ist.

    Ich wünsche euch einen schönen Samstag.

    paula

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen