Startseite Foren Regionalforen Thüringen Samstag 15.082020

  • Samstag 15.082020

     Unbekannt antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    15. August 2020 um 9:47

    Werde mal unser Stübchen öffnen hier gibt es richtigen

    Landregen habe alle Fenster und Türen aufgemacht.

    Raus muss ich nicht wir haben immer noch vielen Baustellen

    ab Montag wird es etwas besser da kann ich wieder auf dem Markt

    fahren er fehlt mir doch.Heute wird sich erholt und zuhause was gemacht

    solang es noch nicht warm ist. Wünsch allen einen schönen Samstag.

    Messe am Bodensee

  • renata21

    Teilnehmer
    15. August 2020 um 10:57

    Hallo liebe Messe und Samini, schön dass ihr schon hier geschrieben habt. Wir warten weiterhin auf den Regen. Auf dem Weg zum Markt, sah ich die Erstklässler mit ihren Familien und den großen Schultüten auf dem Weg zur Einschulung. GrinningDanke für die fröhlichen Bilder von euch Beiden. SmileSmileEinen guten Tag wünscht euch allen renataBeetleButterflyBlossomFour Leaf Clover

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    15. August 2020 um 11:29

    Nun komme ich das 3.Mal. Anfangs war es zu früh, dann musste ich einkaufen, Gemüse am Blumenstand und im Nahkauf. Es sah sehr nach Regen aus, doch ich habe es nicht weit.

    Denkste, als ich alles erledigt hatte, goss es, was vom Himmel wollte. Was nun? Also habe ich einen leeren Beutel auf den Kopf gestülpt und lief, so schnell es ging. Schnell unter das Dach und die Sachen ins Haus gebracht.

    Und dann? Der Regen hörte auf, die Frisur hat es vertragen und der Pulli hängt auf dem Bügel.Angry

    Das habe ich geschrieben, ein Foto ausgesucht, doch der Beitrag war verrutscht. So habe ich neu geschrieben, doch das Foto spare ich. Mittag machen ist wichtiger!

    Macht`s gut, ich komme nochmal, Silver.

  • renata21

    Teilnehmer
    15. August 2020 um 17:29

    Hallo liebe Messe, Samini, silver und später noch Stapsi, sowie alle die hier noch reinschauen werden, wünsche ich einen schönen Samstagabend nach der AbkühlungGrinningCouchWoman Raising Hand

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    15. August 2020 um 17:44

    Guten Abend renata21 und Alle die heut noch Schreiben

    oder lesen.

    Hier hat es anständig geregnet aber schwül ist es immer noch.

    ich werde heute Abend Roland Kaiser schauen er bringt im ARD eine

    Musiksendung habe für Nov. eine Karte für die Messe mal sehen was wird

    nun haben sie wieder Malle zugemacht was soll nur werden.

    Schönen Abend und Nacht.

    Messe ButterflyUmbrella2

  • Unbekannt

    Unbekannt
    15. August 2020 um 19:41

    Guten Abend ihr Getreuen,

    Mir hat die leichte Abkühlung Erleichterung verschafft und so fühle ich mich heute relativ normal. Und schon sinkt der Abend. Eine tolle Wolkenformation bei renatas Bild und ein netter Gruß zum Samstagabend erfreuen. Sicher werden wir in der nächsten Woche nach Rückkehr unserer Urlauber wieder mehr Beiträge und bestimmt auch schöne Fotos zu sehen bekommen.

    Ich war heute wieder mal mit einer umfangreichen Korrekturlesung beschäftigt. Hat Abwechslung gebracht und war interessant. Der Sohn, eigentlich auch schon Rentner, führt ein Heimatheft weiter, das wir bereits früher als Agentur bearbeiteten.

    Nun wünsche ich einen angenehmen Abend und guten Übergang in den Sonntag.

    Staps

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen