Startseite Foren Regionalforen Thüringen Samstag 15.05.2021

  • Samstag 15.05.2021

     Unbekannt antwortete vor 2 Jahren, 11 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    15. Mai 2021 um 9:54

    Guten Morgen Thüringen die Türe ist auf

    kommt herein. Hier scheint die Sonne aber es ist frisch.

    Mal sehen was der Tag bringt zu Glück gehen die Zahlen

    in Thüringen auch runter und das Leben beginnt bestimmt bald

    wieder. ich gehe dann auf den Markt am Dom wünsch allen einen

    sonnigen Tag.

    Messe lasst es euch schmecken.

  • cordelia61

    Teilnehmer
    15. Mai 2021 um 9:59

    Guten Morgen danke messe es kann gefrühstückt werden .Sonne scheint Wolken ziehen

    Lg schickt cordelia

  • renata21

    Teilnehmer
    15. Mai 2021 um 11:21

    Hallo Messe, cordelia und silver, heute hatte ich wieder die Qual der Wahl wo ich nun schreiben werde. Da Messe und cordelia mit Bilder zuerst hier waren schreibe ich nun auch hier weiter.

    Der Samstag hat mit Sonne begonnen,Blush obwohl wieder Regen angesagt ist. Die Eisheiligen gehen heute zu Ende, aber die Temperaturen waren doch milder als in den letzten Jahren.

    Einen schönen Tag bei was auch immer wünscht euch allen renataBouquetWoman

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    15. Mai 2021 um 12:00

    Anscheinend ist heute nicht mein Tag. Zuerst die Schwierigkeiten, als ich mein Foto einsetzte. Nun stehe ich allein.

    Es begann schon gestern. Die Post brachte ein Päckchen für eine Mitbewohnerin, als sie nicht reagiert klingelt er bei Nr. 2 und dann bei mir. Nr.2 macht auf und ich stoße mich beim Öffnen so sehr, dass es blutet und ich mit einer Hand nicht verbinden kann. Jetzt legt der demente Nachbar auch noch seine Werbung vor meine Wohnung, Tired Face. Bin ich Piefke für alle? Fragt sich Silver.

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    15. Mai 2021 um 16:42

    Silver- surferin ja so fängt ein Tag an wenn man es

    Allen gerecht machen will sag doch mal nein ????

    Hoffentlich geht es deinen Aua wieder gut denn alleine

    verbinden ist auch beschissen kenne das .

    L.g Messe das war unser Bus lang ist es her.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    15. Mai 2021 um 19:14

    @silver-surferin , @messe.erfurt , @cordelia61 und @renata21

    Ein eigentlich recht langweiliger Tag verabschiedet sich nun auf spektakuläre Weise am Abendhimmel.
    Dank an messe fürs Frühstück und cordelia für das zauberhaft schöne Blumenfoto! Bitte möglichst den Namen der Blüte dazuschreiben. renata erfreut mit Wiesenmargariten und bei messes letztem Bild erkennt man ihre wiederkehrende Reiselust.
    Mag morgen der Start ins Stübchen ohne Probleme gelingen. Doch für heute schöne Abendstunden
    wünscht der Staps

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen