Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Samstag, 14. November

  • Samstag, 14. November

     pau45la antwortete vor 3 Jahren, 5 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    14. November 2020 um 7:19

    Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle! Ja, da haben wir schon wieder Wochenende und der November ist auch schon wieder fast halb vorbei! Wie die Zeit vergeht.

    Dann machen wir mal das Beste aus diesem Samstag und genießen noch das frühlingshafte Wetter bevor es dann so richtig gruselig wird.

    Macht‘s gut und Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    14. November 2020 um 9:08

    Guten Morgen Thelli, ich werde dir etwas Gesellschaft leisten, an diesem milden Novembertag. Bei mir steht noch der kleine Marktrundgang an.

    Einen guten Tag wünscht euch allen renataGrinningHedgehogChipmunkMaple LeafSunflower

  • merlin323

    Teilnehmer
    14. November 2020 um 10:04

    Guten Morgen ins BA – WÜ LÄNDLE.

    Wünsche Euch ein schönes und angenehmes Wochenende.

    Merlin323

  • pau45la

    Teilnehmer
    14. November 2020 um 10:34

    Einen schönen guten Morgen.

    Auch bei mir scheint die Sonne und ich denke das wird ein sonniger Tag.

    Laßt es euch gut gehen, auch ich werde versuchen später eine Weile raus zu sitzen. Aber gerade ist dazu noch zu kühl.

    Grüßle paula

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen