Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Samstag, 12. September

  • Samstag, 12. September

     pau45la antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    12. September 2020 um 6:58

    Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle! Samstag, Wochenende und der September ist auch schon wieder fast halb vorbei! Schnuckele, heute gehe ich zum „Aufhübschen“ nach Stuttgart. Werde mir nochmals einen Sommerschnitt verpassen lassen, damit ich im Urlaub eine pflegeleichte Frisur habe.

    Sonst halt Haushalt und Wäsche in Ordnung bringen, damit man ruhigen Gewissens das Haus verlassen kann. Einkaufen steht auch noch an, also mir wird nicht langweilig.

    Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Samstag!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    12. September 2020 um 8:30

    Guten Morgen, Thelli,

    siehste, sonen ‘Ausflug’ brauch ich garnicht erst einzuplanenSweat Smile, naja, die Landeshauptstadt hat bestimmt sonst noch einiges zu bieten. Beispielsweise einen Einkauf in der Kaufhalle? Wie das allerdings in diesen Zeiten geregelt ist, weiß man nicht. Mir ist jedenfalls ein Bummel mit den damalig ‘Aktiven’ hier im Forum in guter Erinnerung, das war eine schöne Zeit.

    Jetzt spring ich geschwind unter die Dusche und dann geht’s zum Markt.

    Euch wünsch ich einen schönen Samstag, das Wetter macht hier jedenfalls mit und es soll noch heißer werden.

    Herzlicher Gruß nach Überall

    Schnuckele

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    12. September 2020 um 8:32

    Huch, habs vergessen, war in gedanken schon im WasserGrinning:

    Guten Morgen, Nachkömmlinge

  • renata21

    Teilnehmer
    12. September 2020 um 8:54

    Hallo und schönen guten Morgen Thelli und Schnuckelchen, Thelli lass dich schön “Aufhübschen”Smileybei mir steht der Frisörbesuch am kommen den Dienstag an. Guten Einkauf auf dem Markt wünsche ich dir Schnuckelchen. Bei mir steht der Marktrundgang auch noch an. Einen schönen Spätsommertag wünscht euch allen renataGrinningBeetleButterflyMushroomCherry BlossomFour Leaf Clover

  • pau45la

    Teilnehmer
    12. September 2020 um 9:47

    Hallo guten Morgen und einen schönen Samstag.

    Thelli laß dir eine schöne Frisur machen damit du dich im Urlaub wohl fühlst. Und euch einen schönen Rundgang über den Markt.

    Ich war gestern noch einkaufen und habe mir die Gemüseangebote angesehen. Aber da ich alles aus dem Garten verarbeiten muß, brauche ich vorerst nichts. Wir haben immer noch Gurken für Salat und den ersten Endiviensalat geerntet.

    Laßt es euch gut gehen, ich denke das wird heute wieder ein warmer Sommertag.

    Grüßle paula

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  pau45la bearbeitet.
Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen