Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Samstag, 12. November 2022

  • Samstag, 12. November 2022

     pau45la antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    12. November 2022 um 7:27

    Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!

    Samstag und Wochenende! Wie die Zeit dahin rast!

    Bei uns ist von der Kirche heute Abend St. Martinsumzug mit Pferd und Reiter und Musikkapelle. Anschließend gibt es das „Martinsbrot“ zum Teilen, für die Kinder Kinderpunsch und für die Erwachsenen Glühwein. Da bin ich auch zum Mitarbeiten eingeteilt. Ebenso morgen, da gibt es nach dem Gottesdienst Mittagessen. Für den Kartoffelsalat bin ich wieder, wie schon seit vielen Jahren, zuständig!

    Heute aber noch etwas Haushalt machen. Den Hefezopf habe ich gestern schon gebacken und zwar diesmal mit 2 Strängen geflochten. Sieht richtig schön aus!

    Nun wünsche ich Euch einen schönen Samstag und

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    12. November 2022 um 10:04

    Guten Morgen Thelli, guten Morgen ins Ländle,

    bei uns war Gestern der St. Martinsumzug sowie das Laternenfest, was ich mir in der Abendschau gemütlich von zu Hause aus angesehen habe.

    Thelli, da bist du ja gut beschäftig an diesem Wochenende mit der Gemeindearbeit.

    Gleich gehe ich auf den Markt, warm angezogen, wir haben gerade mal 4° Wärme.

    Einen guten und erfolgreichen Samstag wünscht euch renataSunnyFallen LeafLeavesMaple Leaf

  • pau45la

    Teilnehmer
    12. November 2022 um 11:48

    Einen schönen guten Morgen.

    Heute war ich bei einem Frauenfrühstück, das im Ort angeboten wurde. Es hat gut geschmeckt und wir führten gute Gespräche. Es gab auch einen Vortrag der für uns interessant war.

    Jetzt muß ich noch einen Kuchen für meinen Enkel backen, der wurde diese Woche 17 Jahre und feiert am Sonntag. Er fragte mich ob ich ihm einen Kuchen backen würde, was ich natürlich gerne mache.

    Thelli bei uns war gestern der Martinsumzug, ich fuhr gerade zu unserem Bauer um meine Milch zu holen. Und war erstaunt wie viele Eltern sich mit ihren Kindern am Sammelpunkt getroffen hatten.

    Habt einen schönen Tag in alle Richtungen.

    Gruß paula

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen