Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Samstag, 11. September

  • Samstag, 11. September

     pau45la antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    11. September 2021 um 7:09

    Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

    Der 11. September ist ein denkwürdiger Tag und ich kann mich noch genau daran erinnern, wo ich die schreckliche Nachricht aus Amerika gehört habe. Hoffen wir, dass so etwas nie wieder passiert!

    Wir haben wieder Wochenende, das Wetter ist eher herbstlich, aber den haben wir ja bald! Für mich ist heute nochmals „Großkampftag“, denn noch ist nicht alle Wäsche erledigt und morgen heißt es ja bereits wieder „Koffer packen“!

    Ich wünsche allen einen schönen Samstag und kommt gut durch den Tag!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    11. September 2021 um 9:23

    Guten Morgen ins Ländle, guten Morgen Thelli,

    ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wo ich an diesem denkwürdigen Tag war. Ich war im Urlaub auf Ibiza. Mein Sohn war in New York, aber weil er getrödelt hatte und nicht rechtzeitig mit der U-Bahn fuhr ist ihm nichts passiert. Er hatte einen großen Schutzengel.

    Thelli, die letzten Vorbereitungen für den Südtirol Urlaub schaffst du auch noch.

    Kommt alle gut durch den Samstag. Es grüßt euch renataWoman

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 7 Monate von  renata21 bearbeitet.
  • pau45la

    Teilnehmer
    11. September 2021 um 12:01

    Hallo guten Morgen.

    Jetzt ist es fast mittag und ich hatte vorher keine Zeit. Ich mußte einkaufen gehen weil es mir gestern nicht gereicht hat.

    Ich machte gestern 5- 1,5 Liter Gläser voll mit entsteinten Zwetschgen und kochte die gleich ein. Da war ich recht lange damit beschäftigt. Und danach backte ich noch einen Zwetschgenkuchen mit Streusel. Das wollte ich unbedingt machen.

    Thelli ich denke das mit dem Wäsche waschen und wieder die Koffer packen schaffst du ganz gut.

    Ich wünsche euch einen ruhigen Samstag in alle Richtungen. Grüßle paula

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen