Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Samstag, 10. April

  • Samstag, 10. April

     Mollie antwortete vor 3 Jahren 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    10. April 2021 um 7:08

    Einen schönen guten Morgen ins Ländle! Samstag! Wochenende! Und das Wetter ist nicht so, wie es uns der Wetterbericht Anfang der Woche versprochen hat. Es ist trübe und wahrscheinlich wird es gleich regnen. Die Natur kann es brauchen und wir versäumen ja nichts, denn alles ist erledigt (hoffentlich!!!).

    Ich wünsche Euch einen angenehmen Samstag und kommt gut durch den Tag und….bleibt gesund!!!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • pau45la

    Teilnehmer
    10. April 2021 um 10:10

    Einen schönen guten Morgen.

    Thelli das ist selten dass Du um diese Zeit noch alleine hier bist, oder ich wäre ein wenig früher hier als sonst.

    Bei mir zeigt sich auch die Sonne nicht, aber das kann ja noch kommen. Viel vor habe ich heute nicht, aber zuerst gehe ich zum Metzger einkaufen. Dann räume ich mein Häusle auf und werkle hier.

    Laßt es euch gut gehen und bleibt gesund.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    10. April 2021 um 10:18

    Hallo Thelli und Paula, bei uns regnet es schon seit heute Nacht, aber nach dem Regen kommt bestimmt die Sonne bald wieder. Am Sonntag soll es nochmals warm werden, bevor es dann wieder ungemütlich in der kommenden Woche wird. Wir nehmen es wie es kommt, denn zum Glück können wir es nicht beeinflussen.

    Vom Wohnzimmer Fenster aus beobachte ich schon seit Wochen den Bau eines Vogelnestes,Bird leider kann ich nicht ins Nest reinschauen was sich dort tut.

    Kommt alle so gut wie möglich durch den Samstag.

    Es grüßt euch renataWoman

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    10. April 2021 um 11:17

    Guten Morgen, Ihr Lieben, auch ich bin heute später dran, hab dies und das gesehen und geschwind erledigt und so kanns dann kommen. Stimmt, wir verpassen ja nix, das Wetter ist trübe un lfd regnet es, was soll man denn da verpassen?

    Einen gemütlichen samstag wünsch ich Euch und schick herzliche Grüße nach Überall.

    Schnuckele

  • Mollie

    Teilnehmer
    10. April 2021 um 12:37

    Grüss Gott zusammen. Habe mich vorbereitet da meine Urenkel kommen. Die älteste hatte gestern Geburtstag und mein Enkel hat die beiden dieses WE. Dann feiern wir eben nach geht halt nicht anders. Euch allen einen schönen Samstag und liebe Grüsse

    Mollie

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen