Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Samstag, 1. Mai

  • Samstag, 1. Mai

     pau45la antwortete vor 2 Jahren, 11 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    1. Mai 2021 um 7:07

    Einen schönen guten Morgen ins Ländle! Ja, der Wonnemonat ist da, aber aussehen tut es nicht danach. Es ist trübe draußen und bevor der Regen kommt, sollten wir unsere Laufrunde absolvieren. Mit Maientour ist eh nichts und die ersten Vereinsfestle fallen auch Corona zum Opfer. Also bleiben wir zu Hause und machen das Beste daraus.

    So wünsche ich Euch einen guten Start in den Mai und kommt gut durch den Tag!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    1. Mai 2021 um 10:08

    Guten Morgen ins Ländle, guten Morgen Thelli,

    vom Wonnemonat Mai ist hier auch noch nix zu sehen. Die Sonne hat sich hinter den Wolken versteckt. Aber was nicht ist kann ja noch werden, gelle.Smiley

    Kommt alle gut in den 1. Tag im Mai, einen kleinen Spaziergang werde ich noch absolvieren.

    Es grüßt euch alle renataWoman

  • pau45la

    Teilnehmer
    1. Mai 2021 um 10:46

    Einen schönen guten Morgen.

    Bei mir ist auch kein schönes Wetter, aber ich denke das ist gerade recht, da schieben nicht so viele Frust weil sie nicht raus können. Sonst wäre bei vielen die Hölle los weil kein Festle ist, das fehlt ja manchen schon.

    Ich persönlich war noch nie für die großen Wander und Sauftouren, das muß nicht sein. Heute kann jeder von der Arbeit ausruhen.

    Laßt es euch gut gehen und ich mache heute mal nach langer Zeit Tiramisu, mir ist danach.

    Grüßle paula

  • Thelli

    Teilnehmer
    1. Mai 2021 um 14:42

    Paula, schade, dass Du nicht um die Ecke wohnst! Ich hätte mich direkt, trotz Corona, bei Dir zum Tiramisu-Schlemmen eingeladen!!!! Lasst es Dir schmecken, es sei Dir vergönnt! Ich habe heute Briegel (kommt vom Ostalbkreis, also aus der Heimat) gebacken und die sind diesmal überhaupt nicht aufgegangen. Ich habe den Teig über Nacht im Keller gehen lassen und das war wahrscheinlich zu lange. Egal, gegessen werden sie trotzdem, denn sie schmecken super, Aussehen: 6 !!!!!

  • Mollie

    Teilnehmer
    1. Mai 2021 um 18:02

    Hallo ihr Lieben, heute bin ich ein “Spätchen” das Tel. lief heiß. Wünsche euch einen schönen Tag der Arbeit. (Nicht wörtlich nehmen)

    Gruss Mollie

  • pau45la

    Teilnehmer
    1. Mai 2021 um 19:11

    Hallo Thelli,

    das wäre super gewesen, und wir hätten unsere Freude gehabt. Du kannst immer noch kommen es ist noch genug zum Essen da. Und das Tiramisu ist gut geworden, ich hatte einfach Lust darauf.

    Und mit deinen Briegel, da ist doch die Hauptsache dass sie schmecken. Es gelingt nicht immer alles so wie wir uns das vorstellen.

    Gruß paula

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 11 Monate von  pau45la bearbeitet.
Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen