Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Samstag, 07.05.22

  • Samstag, 07.05.22

     pau45la antwortete vor 1 Jahr, 11 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    7. Mai 2022 um 6:33

    Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch an diesem besonderen Wochenende!Heart Eyes

    Vogelgezwitscher hat mich heute Morgen schon um punkt 5 Uhr geweckt – das ist ein Zeichen, dass wir uns für heute wieder auf sommerliche Temperaturen freuen können!

    Hoffentlich fallen die Temperaturen nicht so schnell wieder in den Keller wie sie von jetzt auf nachher gestiegen sind!Laughing

    Euch allen einen guten Start ins Wochenende und denkt daran, bei diesen sommerlichen Temperaturen, das Trinken nicht vergessen!

    LG. YasmineBlush

  • renata21

    Teilnehmer
    7. Mai 2022 um 9:31

    Schönen guten Morgen ins Ländle, schönen guten Morgen Yasmine,

    ja der Tag hat mit Sunnyschein angefangen und frühlingshafte Temperaturen erwarten uns.

    Die Hoffnung sollten wir nie verlieren und mit Kraft durchzuhalten, wie es in den Zeilen gesagt wird.Four Leaf Clover

    In diesem Sinne kommt alle gut ins anstehende Wochenende.

    Liebe Grüße sendet euch renataBeeButterflyBeetle

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 11 Monate von  renata21 bearbeitet.
  • pau45la

    Teilnehmer
    7. Mai 2022 um 9:56

    Einen schönen guten Morgen.

    Die Sonne scheint und es wird wärmer, das tut meinen Gelenken gut.

    Viel geplant habe ich für heute nichts, gestern war ich gut 2 Stunden im Garten beschäftigt. Weil es ist schon wieder viel verblüht, und muß abgeschnitten werden. Und nächste Woche müssen wir unsere Dahlien noch in die Erde bringen.

    Habt einen schönen Tag. Gruß paula

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen