Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Samstag, 06. März

  • Samstag, 06. März

     pau45la antwortete vor 3 Jahren, 1 Monat 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    6. März 2021 um 7:14

    Einen schönen guten Morgen ins Ländle! Klarer blauer Himmel, die Sonne scheint auch schon, da kann das Wochenende beginnen. Was es bringt? Schaun wir mal. Auf alle Fälle mache ich einen Nusskranz und ein paar Schneckennudeln. Sonst steht eigentlich nichts Wichtiges auf dem Plan.

    Ich wünsche Euch einen sonnigen Samstag und passt auf Euch auf!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    6. März 2021 um 9:45

    Hallo und guten Morgen Thelli, wir haben auch Sonnenschein, aber kalt ist es.

    Frischluft werde ich auch noch tanken und übern Markt schlendern.

    Kommt alle gut durch den Samstag, macht was schönes ich mache es auch.Blush

    Liebe Grüße sendet euch renataWoman

  • Mollie

    Teilnehmer
    6. März 2021 um 10:21

    Kalt und windig auch hier. Guten Morgen zusammen. Thelli bring dein gebackenes doch vorbei.Stuck Out Tongue Winking Eye

    Heute Mittag wird auch Frischluft getankt wie beidir renata. Einen schönen Tag vom Fuße der Schwäbischen Alb

    Mollie

  • pau45la

    Teilnehmer
    6. März 2021 um 10:30

    Einen schönen guten Morgen.

    Auch bei mir ist es sonnig und kalt. Ich gehe erst später raus, habe gerade draußen nichts zu tun. Vielleicht gehe ich heute Nachmittag eine Runde vor die Türe, das ist es bestimmt wärmer.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag, paula

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen