Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Samstag, 04.05.2024

  • Samstag, 04.05.2024

     Gitti82 antwortete vor 1 Woche, 6 Tagen 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Anele

    Teilnehmer
    4. Mai 2024 um 6:38

    Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag Woman Raising HandBlossom… jetzt wird Gefrühstückt und dann geht’s auf den Flohmarkt, aber nur wenn es nicht regnet. Denn der Himmel ist grau und wolkenverhangen bei 9 Grad. Regen wäre aber auch gut, denn mein kleiner Garten braucht ihn sehr!

  • Thelli

    Teilnehmer
    4. Mai 2024 um 7:01

    Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

    Auch bei uns ist es frisch, aber Regen hatten wir am Donnerstag Abend ausgiebig.

    Nach dem Frühstück werden wir unsere Laufrunde machen und dann hab ich heute noch einiges zu tun, da die üblichen WE-Arbeiten bis jetzt liegen geblieben sind. Vielleicht mache ich da auch nur die „Kurzversion“!

    @Becco ich hoffe, Deine Erkältung hat sich inzwischen gebessert!

    Ich wünsche allen Kranken gute Besserung und dem Rest einen angenehmen Samstag! Kommt gut durch den Tag!

    Grüßle, Elli

  • Becco

    Teilnehmer
    4. Mai 2024 um 7:29

    Einen wunderschönen guten Morgen aus Niederbayern!

    @Thelli

    Danke! Muss zugucken, dass ich die Stirnhöhlen frei bekomme, denn die Kopfschmerzen nerven. Ich gehe davon aus, dass ich es, als es im Auto so warm war, die ersten paar Meter die Temperatur der Klimaanlage runter und das Gebläse hoch gedreht habe und das Schwitzen in der Zugluft beim Putzen hat dem Immunsystem den Rest gegeben. Das nächste Mal bin ich schlauer, wenn ich es bis dahin nicht wieder vergessen habe… Joy

    Heute halte ich mich noch ein wenig still und mache langsam. Mittag gibt es Spaghetti mit Käsesoße, da hau ich dann noch grünen Spargel rein. Danach fahre ich zu meinem Sohn und später werde ich es mir mit einem Tee gemütlich machen.

    Wünsche Euch ALLEN einen stressfreien und harmonischen Samstag! GlG, Gabi

  • pau45la

    Teilnehmer
    4. Mai 2024 um 10:10

    Einen schönen guten Morgen.

    Es ist noch ein wenig trüb, vielleicht bessert sich das Wetter noch. Aber Regen müßte heute nicht sein.

    Ich mache jetzt von unseren letzten roten Rüben zwei Salate. Einmal als Rohkostsalat mit Karotten, Kohlrabi, Äpfel und Möhren dazu. Und ein paar koche ich vorher ab und mache den Salat.

    Habt einen schönen Tag und bleibt guter Laune.

    Grüßle paula

  • Becco

    Teilnehmer
    4. Mai 2024 um 16:56

    Hoffe, Ihr hattet alle einen angenehmen und sonnigen Tag!

    Gitti fehlt heute.

    @pau45la

    Auf Deinen Rohkostsalat hätte ich jetzt auch Lust!

    Beim Einkaufen war heute so viel los, als wären nächste Woche die Geschäfte zu. Eigentlich möchte ich samstags gar nicht zum Einkaufen, da aber mein Sohn seine Wochenendeinkäufe gerne erledigt haben möchte und ich freitags keine Zeit habe, bleibt mir nichts anderes übrig, als mich samstags ins Getümmel zu stürzen. Die Erkältung wird besser, habe mich aber heute so gut es ging geschont.

    Wünsche Euch ALLEN einen gemütlichen und behaglichen Abend, lasst es Euch gut gehen! GlG, Gabi

  • Gitti82

    Teilnehmer
    4. Mai 2024 um 19:38

    @Becco alles ok bei mir.

    Ich wünsche Euch einen schönen Abend. Grüßle Gitti 👩‍🦰

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen