Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Samstag, 04.02.2023

  • Samstag, 04.02.2023

     pau45la antwortete vor 1 Jahr, 2 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    4. Februar 2023 um 7:40

    Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!

    Wir haben wieder Wochenende und ich habe mich auch wieder von meinen Austrag-Strapazen erholt. Weil es gestern eigentlich den ganzen Tag bei uns geregnet hat, ist die Laufrunde ausgefallen, aber im Moment ist es nur windig, also starten wir nach dem Frühstück.

    Sonst sind keine Termine, ich lasse es ganz locker angehen und wünsche Euch einen angenehmen Samstag!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    4. Februar 2023 um 9:29

    Guten Morgen Thelli, guten Morgen ins Ländle,

    der Tag hat schon mal gut mit Sunnybei uns angefangen. Es ist frischer, wir haben ja noch Winter.

    Wenn es etwas wärmer geworden ist, steht bei mir der Marktrundgang an.

    Kommt alle gut durch den Samstag, es grüßt euch renataWomanFour Leaf CloverTulip

  • pau45la

    Teilnehmer
    4. Februar 2023 um 11:22

    Guten Morgen kurz vor Mittag.

    Wir kommen gerade vom Einkaufen, ich hatte gestern einfach keine Lust aus dem Haus zu gehen.

    Viel brauchten wir ja nicht aber, da wir ja nur zu zweit sind. Und ich habe auch einiges im Keller, darum muß ich am Wochenende etwas mit Kartoffeln kochen. Sonst wachsen die uns aus, die geben wir auch immer unseren Kindern mit. Wenn Sie kommen und welche brauchen.

    Habt einen schönen Samstag, in alle Ecken. Gruß paula

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen