Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Samstag, 03. Dezember 2022

  • Samstag, 03. Dezember 2022

     pau45la antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    3. Dezember 2022 um 7:29

    Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!

    Es ist bereits wieder Wochenende, das 2. Advents-Wochenende! Heute steht bei mir noch einige Hausarbeit an. Gestern war ich bei der Physio, es hat richtig gut getan und anschließend war nicht mehr so viel los mit mir! Bin gerade dabei, den Wohnzimmer-Schrankinhalt durchzuspülen (von Hand), denn das Geschirr und die Gläser werden an Weihnachten gebraucht, wenn das Haus wieder mal voll ist. Aber es ist ein gutes Gefühl, wenn alles wieder glänzt!

    Ich wünsche Euch einen angenehmen Samstag und kommt gut durch den Tag!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    3. Dezember 2022 um 9:51

    Guten Morgen ins Ländle, guten Morgen Thelli,

    ja Morgen haben wir schon den zweiten Advent, wie die Zeit doch rennt.

    Gut dass der Termin zur Physio am Freitag geklappt hat, heute fühlst du dich schon besser, denke ich.

    Bei uns hat leichter SchneefallSnowflakeeingesetzt, die Dächer leuchten schön weiß.

    Warm angezogen geht es bald wieder auf den Markt.

    Habt allerseits einen angenehmen Samstag, es grüßt euch renataEvergreen TreeTanabata TreeChristmas Tree

  • pau45la

    Teilnehmer
    3. Dezember 2022 um 11:51

    Guten Morgen kurz vor Mittag.

    Ich habe jetzt mal die Teige gemacht für unsere Plätzchen, Hildabrötchen und Spritzgebäck.

    Jetzt warte bis unsere Tochter und Enkelin kommt, aber die sind am Vormittag nicht so schnell. Sie werden nicht vor 12,30 Uhr erscheinen, ich habe mich schon darauf eingerichtet. Ich kenne doch meine Jungen, die schlafen alle lange.

    Der Himmel ist heute grau und es ist kein freundlicher Tag, wie eben um diese Jahreszeit.

    Gestern beim Landfrauen Nachmittag waren 2 Männer vom roten Kreuz da. Sie stellten eine neue rote Dose vor, in die man alle wichtigen Dinge für den Einsatz reingeben kann. Also den letzten Arztbefund, den Tablettenplan und was halt so wichtig ist wenn ein Notfall wäre. Die Dose stellt man in den Kühlschrank, und auf die Innenseite der Haustüre kommt ein Aufkleber. Dann sehen die Rotkreuzhelfer gleich wo für den Notfall alles aufbewahrt wurde. Ich finde das eine gute Idee, weil im einem Notfall manchmal nicht gleich alles parat ist. Und z.B. den Tablettenplan meines Mannes hätte ich auch nicht im Kopf.

    Laßt es euch gut gehen und habt einen schönen Tag. Gruß paula

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 5 Monate von  pau45la bearbeitet.
Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen