Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Samstag, 02.03.2024

• Samstag, 02.03.2024

Gitti82 antwortete vor 1 Monat, 1 Woche 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Thelli

Teilnehmer
    2. März 2024 um 7:14

Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

Heute darf ich wieder den Weckdienst machen, @Anele ist sicher im sozialen Einsatz!

Ich werde heute einen Besuch bei meinem Bruder im Krankenhaus machen, vorher einen Kurzbesuch beim „großen“ Bruder und dann noch Resteinkauf.

Das wär‘s!

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende und bleibt gesund!

Grüßle, Elli

• Becco

Teilnehmer
    2. März 2024 um 8:32

Einen wunderschönen guten Morgen aus Niederbayern!

@Thelli

Hoffe, Dein Bruder ist nicht schwerwiegend erkrankt.

Werde heute wie jeden Samstag, mit meinem Sohn zum Einkaufen fahren, da nehme ich auch jedes Mal die frischen Lebensmittel mit, die zu einem ordentlichen Sonntagsfrühstück gehören. Ansonsten ist nichts geplant, vielleicht noch ne Runde Wäsche waschen, aber überaus anspruchsvoll wird mein Tag heute nicht.

So wünsche ich Euch ALLEN einen angenehmen und stressfreien Samstag! GlG, Gabi

“In Ruhe gelassen werden ist gut, durch Ruhe gelassen werden ist noch besser” Om Symbol

• Gitti82

Teilnehmer
    2. März 2024 um 9:54

Guten Morgen am sonnigen Samstag, ich wünsche Euch einen schönen Tag und Deinem Bruder @Thelli Gute Besserung.

Grüßle Gitti 👩‍🦰💕

• pau45la

Teilnehmer
    2. März 2024 um 9:58

Guten Morgen.

Mein Mann ist gerade ein wenig einkaufen gegangen, auch beim Bauern Milch und Eier holen. Für nächsten Dienstag habe ich Nudelteig bestellt und da mache dann Maultaschen.

Später kommt unsere Enkelin, die bei einer Freundin geschlafen hat. Wir wollen zusammen Kartoffelpuffer machen, die essen wir alle sehr gerne. Und die schmecken uns auch gut.

Unseren Kuchen für Sonntag habe ich schon gestern gebacken, Apfelkuchen mit Streusel.

Habt einen schönen Tag und laßt es euch gut gehen.

Grüßle paula

• Anele

Teilnehmer
    2. März 2024 um 11:14

Ja Thelli, du hast Recht. Habe meinen Vormittags-Dienst in der Psychiatrie erledigt, morgen Früh noch mal. Ich fahre dann immer 6.00 Uhr von zu Hause weg und komme 11.00 Uhr wieder zurück. Das Wetter ist herrlich, aber ich muß mich jetzt erst einmal “lang machen”. Wünsche allen hier noch einen schönen Tag Woman Raising HandSun With FaceTulip

• Becco

Teilnehmer
    2. März 2024 um 17:12

Ihr seid alle so fleißig!

Ich war ja mit Sohnemann beim Einkaufen, danach habe ich noch etwas “Bürokram” erledigt, dann kurze Pause auf der Couch mit Tee und einer interessanten archäologischen Doku über Kleopatra. Wäre beinah eingeschlafen, habe aber da eine Katze, die grundsätzlich dann raus oder etwas zu fressen will, wenn ich am Relaxen bin und die macht lautstark auf sich aufmerksam, eine Sirene quasi. Sie kann es auch nicht haben, wenn sie im Holzofen kein Feuer mehr lodern sieht, da gibt der Schreihals dann auch Gas. Habe ihr schon mal (ihr war es anscheinend kalt, uns nicht) brennende Teelichter in den Ofen gestellt, damit sie beruhigt ist, hat eine halbe Stunde geklappt, dann hat sie es gemerkt. Auf alle Fälle bin ich, seitdem ich fast eingeschlafen wäre, richtig müde. Fühle mich vom Winterschlaf ohne Übergang in die Frühjahrsmüdigkeit katapultiert.

So wünsche ich Euch ALLEN einen entspannten und schönen Samstagabend! GlG, Gabi

“Männer schnarchen, um ihre Frauen vor wilden Tieren zu schützen” Wink

• Gitti82

Teilnehmer
    2. März 2024 um 19:32

@Becco das ist aber eine gscheite Katze grins.

Wünsche auch einen gemütlichen Abend. Heut nachmittag hab ich den Film verpasst mit

Uschi Glas und den anderen zwei bekannten Gesichtern, hab nur noch den Schluß gesehen . Schade Uschi Glas wird heut 80. , hab im Bayernforum was rein gestellt.

Grüßle Gitti 👩‍🦰

• Dieser Beitrag wurde vor 1 Monat, 1 Woche von  Gitti82 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Monat, 1 Woche von  Gitti82 bearbeitet.
Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen