Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Samstag, 01. Oktober 2022

  • Samstag, 01. Oktober 2022

     pau45la antwortete vor 1 Jahr, 6 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    1. Oktober 2022 um 7:37

    Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!

    Ein neuer Monat beginnt und auch das letzte Vierteljahr 2022. Mal sehen, was es noch bringt. Sorge macht die Weltpolitik und die Energiekrise. Wir können nur hoffen, dass sich alles dann doch noch zum Guten wendet und wieder Frieden in der Welt einkehrt.

    Wettermäßig ist es nicht mehr so kalt und ein schönes Morgenrot hat mich geweckt.

    Meine Krankengymnastik mit Manueller Therapie war gestern nochmal ziemlich heftig, sodass, außer Einkaufen, Kochen und Hefezopf backen nicht viel gemacht wurde. Egal, eins nach dem anderen, oder auch nicht!!!! ;-)))

    So wünsche ich einen guten Start in‘s Wochenende und bleibt gesund!

    Grüßle

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    1. Oktober 2022 um 9:54

    Schönen guten Morgen Thelli, schönen guten Morgen ins Ländle,

    ja hier hat der Tag auch einem schönen Morgenrot angefangen.Blush

    Ja wir können wirklich nur hoffen, dass sich alles zum Guten wendet auf unserem Planeten.

    Nun sind wir im goldenen Oktober angekommen, möge er uns noch ein paar schöne sonnige Herbstage bringen.

    Kommt alle gut ins lange Wochenende, mit lieben Grüßen von renataHerbMushroomFour Leaf CloverLeavesSunflower

  • pau45la

    Teilnehmer
    1. Oktober 2022 um 10:07

    Guten Morgen.

    Auch ich melde mich hier bevor ich meinen Haushalt mache. Es regnerisch und grau vor dem Fenster, halt Herbstwetter.

    Aus dem Keller habe ich einen Kürbis geholt um eine Suppe zu kochen, denn heute ist Suppenwetter. Mein Mann hat immer noch große Probleme mit seinem Gichtanfall, das wird noch eine Weile gehen.

    Ich wünsche euch einen schönen Samstag auch ohne Sonne, bleibt gesund.

    Gruß paula

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen