Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Sa. 25.04. Moin Nisas

  • Sa. 25.04. Moin Nisas

     hibiscus antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 4 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • klabu

    Teilnehmer
    25. April 2020 um 8:57

    . . . und auch alle Leser sowie “In-Kieker”, auch Kiebitze genannt.

    Ganz allmählich findet man wieder “nach Hause”. Muss nur nochmal einen Weg finden, mit einem Klick hier in der Nisa-Hütte zu landen. Na ja, wie sagt man – Not macht erfinderisch, und Not ist ja noch nicht angesagt.

    Hoffe doch, allen hier gehts gut. Habe vorhin was Ermutigendes im Radio gehört: Nächste Woche könnte Regen kommen – wieviel, wollte er sich nicht festlegen.

    Wünschen einen angenehmen Tag allerseits. Und mit dem neuen FfS – nur nicht aufgeben!

    Gruß aus der Südheide

    k

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    25. April 2020 um 11:31

    Guten Morgen klabu, Niedersachsen und Mitleser. Besondere Lust habe ich hier im neuen Forum nicht. Ich finde die Puzzles nicht. Ich komme zwar in die Gruppe rein, finde aber keine Puzzles.

    Das Wetter, ja, mein Handy sagt: Dienstag und Mittwoch wird es regnen. Warten wir’s ab. Habt ein schönes Wochenende! Bärbel

  • SFath

    Teilnehmer
    25. April 2020 um 11:43

    Moin NiSa´s und umzu!

    Ein Klick – und die Scrollerei geht los. 🙁

    Da steht so viel im Weg rum, daß man eine Machete bräuchte, um durch den Dschungel zu kommen.

    Und nicht in jedem Forum kann man auf die gleiche Weise auf Beiträge antworten.:-(

    Hier prinzipiell auf den letzten, anderswo kann man einen “Kommentar” zu einem beliebigen Beitrag abgeben und “Veröffentlichen”.

    Dann erscheint er eingerückt unter dem nämlichen. Mittendrin im Gesprächsstrang.

    Blöd.

  • klabu

    Teilnehmer
    25. April 2020 um 11:45

    Grüße dich Wiederholung,

    ja das Forum ist recht gewöhnungsbedürftig. Ich denke mal, das wird noch eine ganze Weile dauern, bis die Unebenheiten geglättet worden sind. Puzzle denke ich hat soeben mal geklappt. Muss noch üben.

    k

  • klabu

    Teilnehmer
    25. April 2020 um 11:53

    Moin SFath,

    hast recht. Die Macher haben wohl nur wenig bedacht, dass hier nur Oldies im Gange sind. Kids -denke ich- hätten keine Probleme.

    Gruß

    k

  • SFath

    Teilnehmer
    25. April 2020 um 12:21

    @Bärbel:

    Klickst du auf Gruppen, dann auf Themengruppen, dann scrollen und dort findest du die Puzzles.

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    25. April 2020 um 13:23

    Jaaa, zur Gruppe “Puzzles” finde ich, aber wo sind die Puzzles zum Puzzeln? Gestern hatte ich eines von klabu, heute finde ich nichts!!

  • SFath

    Teilnehmer
    25. April 2020 um 13:30

    Det weeß ick och nich…

    Frach mal den klabu.;-)

  • klabu

    Teilnehmer
    25. April 2020 um 13:35

    Habs selbst gelöscht – irgendwas stimmt da nicht.

    Werde bis auf weiteres dort nicht mitmachen.

    Aber sonst gehts mir gutGrinning.

    Grüße dich

  • klabu

    Teilnehmer
    25. April 2020 um 14:31

    War nochmal dort. Weiterer Versuch mit

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1a142c624d9f

    Gruß

    k

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen