Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Sa. 21. 11.

  • Sa. 21. 11.

     Bellamarta antwortete vor 3 Jahren, 5 Monate 4 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • klabu

    Teilnehmer
    21. November 2020 um 10:13

    Moin Nisas und Leser; oha, bin ich wirklich der Erste heute – dann grüße ich mal in die Runde derer, die kommen oder reinschauen werden und hoffe, dass es allen gesundheitlich gut geht und das auch weiterhin so bleibt.

    Grüße mal mit einem Wort von Otto von Bismarck:
    Je weniger die Leute davon wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden,
    desto besser schlafen sie.

    . . . Slight SmileGruß aus der Südheide -k

  • hibiscus

    Teilnehmer
    21. November 2020 um 11:01

    Moin klabu und nachfolgende Leser und Schreiber,

    über das Wort von Otto von Bismarck kann man lange nachdenken… wobei man natürlich die Zeit nicht außer Acht lassen darf, in der er es von sich gegeben hat.

    Was mich eher nicht schlafen lässt (neben anderem) ist, was da im Bundestag abgegangen ist und was sich in den USA abspielt.Slight Frown

    Ich muss aufpassen, dass meine Stimmung sich nicht dem Wettergrau anpasst. Deshalb überlege ich jetzt, was mir das Wochenende verschönern kann. Macht es ebenso!

    hibiscus

  • SFath

    Teilnehmer
    21. November 2020 um 12:47

    Moin NiSa´s und umzu!

    @hibiscus, da kann ich dir nur vollauf zustimmen! Man weiß gar nicht, ob man zuerst Face Vomitingoder Crysollte. Kommt, rücken wir zusammen und stärken uns gegenseitig den Rücken! Heart EyesWir lassen uns davon nicht unterkriegen!

    Liebe Grüße reihum vom ChickenWink

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    21. November 2020 um 13:04

    Moin Zusammen!

    Ich klammer mich zu Euch, daß ☘ bringt Glück! Schön, bei Euch Allen zu sein. Klabu habe ich auch dazu genommen . Dann haben wir 1 🍀 .

    Anneg, der Grünkohl ist genau so lecker, wie der Spitzkohl. Ich kannte es auch nicht. Vorhin habe ich roten Grünkohl gekauft. Kalorienarm und viele Vitamine hat der …Kohl.

    Wir werden nun Rummikub spielen. Phase10 bekommen wir von der Tochter, unser altes Spiel macht keinen Spaß.

    Bella

  • SFath

    Teilnehmer
    21. November 2020 um 13:28

    Jou Bella, Zusammenhalt in jeder Form ist jetzt wohl nötiger als gutes Wetter.SmileyDas kommt irgendwann von selbst wieder. Sun With Face

  • hibiscus

    Teilnehmer
    21. November 2020 um 14:20

    Das macht Mut, Susanne und Bella, dass wir uns hier so einig sind. Slight Smile

    Was mich übrigens auch begeistert, ist, dass Deutsche oder Nichtdeutsche mit Migrationshintergrund so tolle Leistungen für uns erbringen, z.B. einen Impfstoff gegen Covid-19!

  • SFath

    Teilnehmer
    21. November 2020 um 15:50

    hibiscus, wir sind alle MENSCHEN, nur versuchen manche, darin Unterschiede zu machen. Frowning2

  • hibiscus

    Teilnehmer
    21. November 2020 um 16:22

    Wenn es bei manchen bleibt…Worried

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    21. November 2020 um 18:11

    Oh ja, wir haben auch guter Erfahrung. Wenn ich meinen syrischen Herzchirurgen nicht gehabt hätte….seine Familie hat Vieles erlebt. Sie sind so super zu uns. Wir sehen nur die Menschen.

    Wir schaffen dasHeart EyesKissing Heart

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen