Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Sa. 19. 12.

  • Sa. 19. 12.

     hibiscus antwortete vor 3 Jahren, 4 Monate 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • klabu

    Teilnehmer
    19. Dezember 2020 um 8:39

    Moin Nisas und Leser,

    Mit Butter bestrichen sind die Versprechen der Nacht,
    die Sonne des Morgens lässt sie schmelzen und vergehen
    – (Ägyptische Weisheit)
    Na ja, mir hat niemand etwas versprochen in der Nacht, also kann die Sonne -sie wird gleich über Nachbars Scheunendach klettern, auch nichts verderben. Slight Smile

    Wünsche allen hier einen angenehmen Tag. BLEIBT GESUND !
    Gruß aus der Südheide -k

  • anneg

    Teilnehmer
    19. Dezember 2020 um 8:46

    Guten Morgen, Klabu bei uns kommt die Sonne auch zwischen den Häusern hervor. Ich wollte Brötchen holen vom Bäcker hier im Dorf, als ich merkte das es glatt ist habe ich das gelassen. Es wird ein schöner Tag heute.

  • SFath

    Teilnehmer
    19. Dezember 2020 um 11:43

    Moin NiSa´s und umzu!

    Genau @anneg, es wird ein schöner Tag! Also ran und genießen! BlushMittagessen ist auch schon ausgeguckt: es gibt Kabeljau-Filets in Butter gebraten. Yum

  • MargareteTiamat

    Teilnehmer
    19. Dezember 2020 um 11:57

    Moin aus Ostfriesland

    Hier scheint die Sonne…. da bekommt man gleich gute Laune. Von Frost ist nichts zu sehen….

    Hm, Kabeljau mag ich auch, bei uns gibts aber Rotkohl, selber geschnitten und zubereitet, und Bratwurst vom hiesigen Fleischer.

    Habt einen schönen Tag wünscht Margarete

  • hibiscus

    Teilnehmer
    19. Dezember 2020 um 12:19

    Moin! Moin!

    Unglaublich – habe ich schon jemals am 19. Dezember Wäsche draußen aufgehängt??

    Ich weiß noch, dass es vor 51 Jahren sehr kalt war und es lag Schnee – da habe ich geheiratet… alles Geschichte.

    Margarete, ist das Foto bei dir in der Nähe entstanden?

  • SFath

    Teilnehmer
    19. Dezember 2020 um 12:27

    hibiscus, da wird die Wäsche aber herrlich duften! Bei dieser klaren Luft, so ganz ohne Staub und sonstiges.

    …und hier kurven schon wieder die ersten Wohnmobile…WorriedNix verstanden, nää?

  • MargareteTiamat

    Teilnehmer
    19. Dezember 2020 um 15:12

    Ja, das habe ich in Norddeich am Yachthafen aufgenommen, Blickrichtung Fähre nach Juist

  • hibiscus

    Teilnehmer
    19. Dezember 2020 um 17:07

    Margarete, das erinnere ich nicht mehr, bin vor über 50 Jahren auf Juist gewesen.Grinning

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 4 Monate von  hibiscus bearbeitet.
Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen