Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Sa. 06.08.

  • Sa. 06.08.

     SFath antwortete vor 1 Jahr, 8 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • klabu

    Teilnehmer
    6. August 2022 um 13:53

    Moin in die Nisa-Runde; hoffe, allen hier im nordischen Flachland geht’s gut. Mir schon. Komme grad’ aus der Küche. War mit dem Koch wieder sehr zufrieden.Slight Smile

    Wieder mal (Saison!) geschenkte Zucchini geschmort: Geputzt, Mark raus, gewürfelt, Löffel Butterschmalz, Schinkenwürfel, Zwiebel in die Pfanne, angebraten, Zucchini hinzu, Pfeffer, Salz – fertig schmoren. Eis hinterher – zufrieden ist der kleine Klabu.
    Jetzt kommt’s Mittagsstündchen.

    Schönen Tag allerseits. Gruß aus der Südheide. -k

  • SFath

    Teilnehmer
    6. August 2022 um 14:15

    @klabu, dann werde ich mal fix zu dir rutschen, hab mich ja fast an der Tür mit dir getroffen.Upside Down

    Moin NiSa´s und umzu!

    Ist das ein Wetterchen – bestens auszuhalten, gar zum Genießen. HuggingAlso ran! An meiner Buddleia sind schon wieder die Wespen auf Schmetterlingsjagd. Aber irgendwie haben die Schmetterlinge das mitbekommen und heben sofort ab. In der Luft sind sie nicht zu fangen.

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!Relaxed

  • Cocco

    Teilnehmer
    6. August 2022 um 14:34

    …laaach so mach ich das auch immer, wenn mal ordentlich durchgelüftet werden muss: vorn und hinten die Türe auf; windig genug isses ja

    …in diesem Sinne, mal schnell windige Grüße 🖐😅Cocco

  • SFath

    Teilnehmer
    6. August 2022 um 15:04

    @Cocco, ich bin auch durchgelüftet vom auf dem Deich sitzen. Kann also mit Wind zurück grüßen.Ship

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen