Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Sa. 04.07. Moin Nisas und Leser

  • Sa. 04.07. Moin Nisas und Leser

     Wiederholung antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 4 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • klabu

    Teilnehmer
    4. Juli 2020 um 8:50

    Hoffe, alle Nordlichter sind wohlauf und erwarten (wie ich) ein gemütliches Wochenende. Grüße mal einfach kurz mit einem Plattschnack:
    Je duller de Kreih sik wascht, je swatter warrt se.

    Grüße aus der Südheide -k
    NS – Sorry, die geänderte Reihenfolge hat mich wohl tüddelig gemacht.Slight Smile

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 9 Monate von  klabu geändert.
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    4. Juli 2020 um 10:23

    Guten Morgen klabu, hier war heute so einiges durcheinander. Meine vielen Morgengrüße verschwanden im Nirwana. Guten Morgen anneg. Depressiv muss das bisschen Nieseln nun aber nicht gleich machen! Geniß den Tag!

  • SFath

    Teilnehmer
    4. Juli 2020 um 12:05

    Moin NiSa´s und umzu!

    Bärbel, deine Beiträge sind nicht verschwunden, sondern verbergen sich unter Antworten bei den 3 Punkten! Dort klicken und in der Regel sind sie dann auch wieder da. Schuld daran ist oft die aus dem Schreibfeld wandernde Funkmaus, wenn man nach ihr greift. Face With Monocle

    Draussen ist es herbstlich und da ich es nicht sooo kühl im Haus mag, läuft die Heizung. 🙂

    Der Wind hatte mein Bohnenkraut nach dem Regen schön trocken gewedelt, also habe ich es fix für den TK geerntet. Heute gibt es Blaubeer-Pfannkuchen. Yum

    Macht euch den Tag schön – egal womit!

  • hibiscus

    Teilnehmer
    4. Juli 2020 um 16:12

    Haben wir tatsächlich Juli? Die Sommerfarbe ist heute einheitlich grau und es nieselt ein bisschen. Ich musste auch wieder die Heizung anstellen. Blaubeeren (bei uns werden sie auch Bickbeeren genannt) gibt es heute nicht, dafür Erdbeeren. Dazu lese ich ein interessantes Buch von Jochen Arnzt/Holger Schmale: Die Kanzler und ihre Familien. Ich finde es eine gute Ergänzung zu den Büchern von Kohls und Brandts Söhnen.

    Ich grüße euch in der Hoffnung, dass irgendwann der Sommer zurückkommt.Sunny

    hibiscus

  • SFath

    Teilnehmer
    4. Juli 2020 um 16:50

    hibiscus, mein Hund und ich sind heute ganz einer Meinung: So einen naßkalten Tag verschläft man am besten. Er ließ sich dann auch noch das Mittagessen “an´s Bett” bringen. 😉 Wenn es gleich mal eine Regenpause gibt, werden wir nur fix eine kleine Runde machen und uns wieder zuhause einigeln. 🙂 Schön, wenn man das kann.

  • hibiscus

    Teilnehmer
    4. Juli 2020 um 16:56

    Ich bin heute auch überhaupt nicht draußen. Leider hat mir keiner das Mittagessen ans Bett gebracht.Smile

  • SFath

    Teilnehmer
    4. Juli 2020 um 17:15

    Mir auch nicht, nur der Hund ließ sich bedienen. WinkEr darf das.

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    4. Juli 2020 um 21:19

    Meine Pflegerin war heute Morgen auch sehr durcheinander. Es war eine Neue, die ich noch nicht kannte. “Guten Morgen, ich bin Schwester Monika, dann wollen wir mal gleich die Strümpfe anziehen!” Ich sagte ihr, ich ziehe keine Strümpfe an, muss ich auch nicht. – Ach, eincremen? – Ich möchte nur meine Tabletten haben – ach, die habe ich im Auto vergessen!

    Tja, was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen!

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen