Startseite Foren Sportfreunde Ruhe hier im Sportstübchen

  • Ruhe hier im Sportstübchen

     Geniesser antwortete vor 2 Jahren, 1 Monat 3 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Geniesser

    Teilnehmer
    5. März 2022 um 14:30

    Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde, ich habe völliges Verständnis, dass gegenwärtig hier Ruhe herrscht, denn aufgrund der uns allen ja weh tuenden schlimmen Ukraine-Bilder ist ja unsere hier zumeist geliebte Fußball-Bundesliga wirklich nur Nebensache. Auch ich habe nicht für möglich gehalten, dass wir solch schlimme Zeiten nochmals erleben. Aber…hoffen wir gemeinsam, dass dieser Krieg bald ein Ende hat und…wir uns wieder dem normalen Leben, z.B. hier unserem Fußball, wieder widmen können.

    In diesem Sinne…wünsche ich allen hier Mitlesenden ein friedvolles Wochenende und…vielleicht lenkt unser geliebter Sport ja doch ein bisschen ab, G.Worried

  • Cocco

    Teilnehmer
    8. März 2022 um 11:46

    ja Geniesser, schlimm daran ist zudem die Machtlosigkeit, Putin in seinem Blutrausch irgendwie stoppen zu können.

    Um so mehr imponieren mir Menschen wie zB Robert Lewandowski 》》

    https://www.google.com/amp/s/amp.n-tv.de/sport/fussball/Lewandowski-hat-genug-vom-China-Giganten-Huawei-article23179490.html

    Cocco mit einem kleinen Frühlingsgruss von der Mosel

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 1 Monat von  Cocco bearbeitet.
  • Webra

    Teilnehmer
    8. März 2022 um 12:35

    Hallo Genießer,

    heute findet ja in München das Spiel Bayern München gegen Red Bull Salzburg statt. Als Dortmunder

    bin ich natürlich ein Borrussen Fan. Unser ewige Konkurrent um den 1. Platz in der Bundesliga

    sind die Münchener. Dadurch wenig Sympathie für München. Ich lebe aber seit 1979 in Salzburg. Daher auch Salzburg Fan. Ich bin aber auch Deutscher. Egal wer bei diesem Spiel verliert, ich habe immer einen Grund zur Freude. Verliert Salzburg, freut sich der Deutsche in mir. Verliert München freut sich der Salzburger und auch der Borusse in mir. SoccerCowboy

  • Geniesser

    Teilnehmer
    8. März 2022 um 18:38

    Ach meine liebe @Cocco und hallo @Webra

    bei all den Sorgen um den Ukraine-Krieg hab ich ganz vergessen, dass das CL-Spiel Bayern gegen RBS ja bereits heute stattfindet. Ich kann Deine sportliche Einstellung sehr gut verstehen, Webra, aber da ich neben meinen Wölfen auch mit den Bayern sympathisiere, hoffe ich und gehe davon aus, dass nach dem 1:1 im Hinspiel die Bayern nun gewinnen und somit eine Runde weiterkommen werden. Und…ich würde mal wieder Lewi das Siegtor gönnen, zumal er sich jetzt beim Ukraine-Thema auch als Vorbild zeigt.

    Und…liebe Cocco, auch wenn meine Gedanken auch heute bei den Menschen in der Ukraine sind, so möchte ich doch nicht versäumen, Dir und alle anderen hier mitlesenden (Sport)-Freundinnen zum “Internationalen-bzw. Welt-Frauentag” zu gratulieren und…ich glaube, Du bist damit einverstanden, wenn wir hier besonders die mit ihren Kindern flüchtenden Frauen aus der Ukraine mit einbeziehen.

    In diesem Sinne…bleibt alle gesund und mit sportlichen und freundlichen Grüßen, G.SunflowerSoccerHeart

  • Cocco

    Teilnehmer
    8. März 2022 um 19:42

    Danke bester Geniesser @Geniesser, wünschenswert, wenn so ein “Frauentag” für viele Frauen auf der Welt nicht nur ein Wort wäre

    …das Jahr hätte 365 Tage dafür.

    Lieber Gruss💋 🖐🤩

  • Cocco

    Teilnehmer
    9. März 2022 um 10:54

    Hi Webra @Webra, ich freu mich auch…

    Sonnige Grüsse ins Sportstüberl 🖐😉

  • Geniesser

    Teilnehmer
    9. März 2022 um 13:15

    Wer hätte das gedacht ? 7:1 und…3 x Lewi und nun…freuen wir uns alle und…somit schicke ich euch auch die Sonne nicht nur in unser Sportstüberl, sondern auch nach Hause, u.a. an die Mosel und auch nach Salzburg!

    Mit sportlichen Grüßen, G.Sun With FaceSoccer

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen