Startseite Foren Humorvolles ruf doch mal an ....

  • ruf doch mal an ....

     monili44 antwortete vor 4 Jahren, 11 Monate 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • monili44

    Teilnehmer
    21. Mai 2019 um 23:49

    Die Ehefrau kommt gegen 5 Uhr morgens zerknittert endlich von ihrem Spanischkurs an der VHS heim. Da will der Mann natürlich wissen, wo sie abgeblieben sei.
    Erklärte seine Frau: "Wir haben da einen gut aussehenden, hilfsbereiten Menschen in der Gruppe, der hat mich zu sich nach Hause eingeladen um Vokabeln zu lernen. Das bei einer Flasche spanischem Rotwein. Danach war ich in Stimmung und wir sind im Bett gelandet. Anschließend muss ich eingeschlafen sein. Als ich um 3 Uhr wach wurde und gehen wollte, hatte er sich erholt, war stark und ausdauernd. Was sollte ich machen?"
    Schimpfte der Ehemann: "Wie oft muß ich dir sagen, dass du anrufen sollst, wenn dir was dazwischen kommt ?
    Ich mache mir sonst Sorgen!" 🙂

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen