Startseite Foren Sportfreunde Rückrunde in der Fußball-Bundesliga beginnt !!

  • Rückrunde in der Fußball-Bundesliga beginnt !!

     ElAlto antwortete vor 3 Jahren, 1 Monat 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Geniesser

    Teilnehmer
    22. Januar 2021 um 19:42

    Liebe Fußball-FreundInnen, heute beginnt ja auch die Rückrunde in der Fußball-Bundesliga der Männer, aber…wir sollten nicht versäumen, unserer lieben Cocco und den Bayern zur sogenannten “Herbstmeisterschaft” , d.h. Hinrunden-Erster zu gratulieren! Auch wenn die Bayern Probleme in ihrer Abwehr haben, haben sie doch Platz 1 verdient. Also….Gratulation und…heute Abend live im TV = BVB gegen Gladbach! Das Fußball-Leben geht trotz Corona weiter, auch bei meinen Wölfen, die immerhin EL-Platz 5 nach der Hinrunde erreicht haben.

    Mit sportlichen Grüßen, G.Soccer

  • Cocco

    Teilnehmer
    23. Januar 2021 um 13:40

    Hallo und danke lieber Geniesser und Sportsfreund @Geniesser;
    ja der Ball rollt weiter und hält alle auf Trab und nicht nur beim FCB gehts mal auf, mal ab.

    Sonst wäre es ja auch zu langweilig für unseren Blutdruck, gelle ?
    LG CStar Struckcco

  • Geniesser

    Teilnehmer
    24. Januar 2021 um 1:58

    Ja, meine liebe Cocco, das auf und ab hat sich auch diesmal wieder gezeigt. Die Bayern-Verfolger BVB, Leipzig und Leverkusen haben alle verloren, wobei meine Wölfe mit dem 1:0-Sieg in Leverkusen dabei mit geholfen haben. Und wenn die Bayern heute gegen Schalke gewinnen, sind sie mit 7 Punkten (!) Vorsprung nach wie vor Tabellenführer. Allerdings…für den Fußball insgesamt wäre es vielleicht positiv, sollte der Tabellen-Letzte mal gegen den Tabellen-Ersten gewinnen. Aber…wer glaubt schon diesmal daran ?! Oder…liebe Schalke-Fans?

    Also…abwarten und trotz Corona einen schönen Sonntag wünscht mit sportlichen Grüßen G.WinkSoccer

  • seestern47

    Teilnehmer
    25. Januar 2021 um 10:45

    Ja, der Ball rollt wieder…

    Was ist nur mit den Dortmundern los? Und wird Schalke absteigen? Bayern hat ja nun einen deutlichen Vorsprung…

    Abwarten und hoffen.

    Wünsche eine gesunde Woche!

  • Geniesser

    Teilnehmer
    25. Januar 2021 um 13:40

    Es würde mir auch wehtun wenn Schalke absteigt. Schalke und Bundesliga, dass passt einfach zusammen. Aber…es wäre ja nicht das erste Mal. Na ja…warten wir mal ab, ein Ab- und danach ein sofortiger Wiederaufstieg kann ja auch motivierend wirken, s. Beispiel 1. FC Kaiserslautern = Deutscher Meister 1998!

    Also…bleibt gesund und positiv denkend! Mit sportlichen Grüßen, G.Soccer

  • Kaligraph

    Teilnehmer
    25. Januar 2021 um 14:44

    Alles beim alten! Der FCB hat 7 Punkte Vorsprung und die Bayern-Jäger haben ,respektvoll, das Ihrige dazu getan. BRAVO!

  • ElAlto

    Teilnehmer
    15. März 2021 um 18:54

    Bleibt vorne und hinten richtig spannend! FCB ist noch lange nicht durch, Leipzig lauert ausser der FCB schlägt sie bald im Direktduell, dann sind sie weg und Meisterschaft ist so gut wie entschieden.

    Hinten ist für mich klar, dass Schalke runter muss. Da helfen nicht mal mehrere Wunder gleichzeitig. Mainz, Bielefeld, Köln und die Big-City-Klub-Jungs von der Hertha werden das bis zum Schluss unter sich ausmachen.

    Viel Spannung für uns also 😉

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen