Startseite Foren Open house Rückblende

  • Rückblende

     seestern47 antwortete vor 2 Jahren, 4 Monate 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • seestern47

    Teilnehmer
    29. Dezember 2021 um 10:51

    In unserer Tageszeitung wurde online gefragt:”Wenn Sie persönlich auf 2021 zurückblicken: War es insgesamt ein gutes Jahr?”

    Zwischen den Jahren werde ich oft etwas nachdenklich bzw. etwas melancholisch. Und heute bin ich über diese Frage gestolpert.

    Nein, ein gutes Jahr war es nicht, dafür gab es in meinem privaten Umfeld zu viele Todesfälle und Corona empfinde ich zunehmend als Belastung (wer nicht 😉 ?), aber ich versuche trotzdem heiter zu bleiben und hege auch die Hoffnung, dass das kommende Jahr 2022 schöner und leichter wird.

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen