Startseite Foren Open house Rowdytum

  • Rowdytum

     Gartenfan antwortete vor 2 Jahren 2 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Gartenfan

    Teilnehmer
    31. März 2022 um 8:18

    Wer das Andenken an jene schändet , welche gegen Hitler kämpften , muß auch danach fragen , wie die eigene Rolle im 2. WK war : Absolut unmenschlich , vor allem gegen Juden und Polen . Nicht nur Lwow war Tatort mit seinem Pogrom .

    Ich hoffe , die Verantwortlichen werden zur Rechenschaft gezogen .

    Gartenfan

  • Maskenmann

    Teilnehmer
    31. März 2022 um 8:41

    So sehe ich das auch! Ich werde Schweden nachträglich zur Verantwortung ziehen. Gustav Adolf 2, König von Schwedens Soldaten hat eine Vorfahrin meiner Mutter mit 16, im 30-jährigen Krieg geschändet und dann ermordet!

  • Gartenfan

    Teilnehmer
    31. März 2022 um 14:07

    @Maskenmann

    Das übernimmt aber nicht die Rechtsschutzversicherung .

    Gartenfan

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen