Startseite Foren Koch-Forum Rotbarschfilet

  • Rotbarschfilet

     seestern47 antwortete vor 4 Jahren, 7 Monate 6 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    25. September 2019 um 17:23

    Zum WAhnsinnspreis,ca 40 € das kg. das Filet190 gr. also 7,34. gewürzt mit Zitrone,Salz, Worcester.In Mehl gewälzt und in heissem Öl gebraten. Nach 5 Minuten noch immerlecker. Dann schellte das Telefon……………..Futschfilet….
    GrußSchowi90

  • seestern47

    Teilnehmer
    26. September 2019 um 9:08

    Oh je, das tut mir jetzt leid um den guten Fisch. Was gibt es denn heute? Bei uns Hackbällchen in Tomatensoße.
    VG
    S.

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    26. September 2019 um 13:25

    Wir haben Gestern auf dem Markt leckeren Fisch im Brötchen gehabt. Vorhin habe ich Heringsstipp gemacht. Den gibt es mit Linda.

    Bella

  • fred45

    Teilnehmer
    26. September 2019 um 13:32

    Und Schowi was lernst du daraus ?? klingeln lassen wer etwas wichtiges möchte ruft wieder an.

    Nur schade um den Fisch.

  • seestern47

    Teilnehmer
    27. September 2019 um 7:55

    🙂 🙂
    Hoffe, Du wirst heute satt.

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen