Startseite Foren Aktien & Co "rosig" ist etwas anderes ...

  • "rosig" ist etwas anderes ...

      antwortete vor 4 Jahren, 9 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    5. Juli 2019 um 10:43

    Wenn ich den Prognosen des Star- Ökonom Friedrich glauben kann, gehen wir in der Wirtschaft und mit den Finanzen schweren Zeiten entgegen:

    https://www.biallo.de/geldanlage/news/star-oekonom-friedrich-es-wird-der-groesste-crash-aller-zeiten-sein/

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    5. Juli 2019 um 16:59

    🙂 🙂 🙂 Ich habe mal quergelesen und nichts gelesen was ich nicht schon vor 50 Jahren gelernt hätte.

    Ein Star mit einem weiteren Star(Weik)und einem eigenen Investment, betreut durch andere Vermögensverwaltungen, die gerne ETFs empfehlen. Ein Star, der Bitcoins, also den unregulierten Markt der digitalen Kryptowährung empfiehlt – also ich würde weg hören.

    Börsencrashs vorher sagen? Jo, habe ich in 50 Jahren mehr als einen erlebt. Einer Meinung mit den Herren bin ich – der nächste Crash wird hart.

    GeSa

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    5. Juli 2019 um 17:32

    Noch ein Nachtrag – es braucht keinen Star, der ziemlich unseriöse Empfehlungen gibt. Es reicht mal hinter die alte Wahrheit zu schauen.

    Hier bestätigt sich, was ich schon 2008 sagte – wer die Deutsche Bank kennt, weiß die Behauptung kein Problem zu haben kann nur eine Finte sein.

    http://www.zdf.de/dokumentation/zdfzoom/zdfzoom-geheimakte-finanzkrise-110.html

    GeSa

  • Unbekannt

    Unbekannt
    8. Juli 2019 um 7:22

    "….Opposition und SPD schäumen…."

    "Dabbes",

    nachhaltig war der "Schaum" leider nicht – wenn er überhaupt wahrgenommen wurde …. 🙁 🙁

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen