Startseite Foren Koch-Forum ROHE Rinder- Roulade

  • ROHE Rinder- Roulade

      antwortete vor 4 Jahren, 5 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    22. November 2019 um 14:04

    Anlässlich eines Restaurant- Besuchs in Celle fand ich dort auf der Speisekarte:

    Rohe Rinder- Roulade

    Wie ich bei der Gelegenheit erfuhr, handelt es sich um eine regionale Spezialität, die in verschiedenen Restaurants angeboten wird:

    https://www.cellesche-zeitung.de/Celle/Aus-der-Stadt/Celle-Stadt/Absolut-kultig-Celler-Rohe-Roulade

    Meine Befürchtung, ob die Roulade evtl. mit rohen Kartoffeln serviert wird, hat sich auf Nachfrage als unbegründet erwiesen.

    Ich konnte mich dennoch damit nicht anfreunden, und habe etwas anderes gegessen.

    Jetzt halte ich Ausschau, ob nicht irgendwo auch rohes Eisbein o.ä. angeboten wird – all das kommt doch der CO² – Bilanz zugute 😉

  • SFath

    Teilnehmer
    22. November 2019 um 15:09

    Na was – es wird doch auch Beefsteakhack, oder Schweinemett, oder Steak rear, verzehrt.
    Wo ist das Problemchen?
    Geschmacksfrage, mehr nicht!

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen