Startseite Foren Film und Kultur Robert Redford

  • Robert Redford

     hesa antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Constantia

    Teilnehmer
    5. August 2019 um 8:23

    Gestern Abend zu vorgerückter Stunde war dieser Film über Robert Redford auf arte zu sehen.

    Nun gehöre ich ja auch zu denen, die sich gern mal das Haar von ihm waschen lassen würde :-), der Film zeigt aber Robert Redford hat viel mehr zu bieten. Ihm lag die Umwelt schon vor Jahren am Herzen, er schaut den Politikern nicht nur auf die Finger und den Mund, er hält ihnen einen Spiegel vor. Ein Mann mit einem Standpunkt, Charakter und dazu ein Frauenliebling.

    Ich war beeindruckt. Haare habe ich mir heute morgen selbst gewaschen. Ging auch.

    https://www.arte.tv/de/videos/086861-000-A/robert-redford-the-golden-look/

    Constantia

  • Manjana

    Teilnehmer
    5. August 2019 um 9:26

    Danke Constantia! Diesen Film werde ich mir ganz sicher anschauen! Dieser Mann, der schon schon immer einer meiner Lieblingsschauspieler war (bei welcher Frau wohl nicht? :-)), mit dem geschilderten Thema. Wer sollte sich dem verschließen können. :-I 😉

  • seestern47

    Teilnehmer
    5. August 2019 um 10:09

    Meiner auch… (jetzt fehlt hier ein Herzchen).
    Danke für den Tipp. :-I 🙂

  • hesa

    Teilnehmer
    5. August 2019 um 21:52

    Vielen Dank für den Tipp.
    Ich habe mir die Wiederholung vorgemerkt.
    hesa

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen