Startseite Foren Sportfreunde ROBERT LEWANDOWSKI !!!

  • ROBERT LEWANDOWSKI !!!

     Geniesser antwortete vor 3 Jahren, 3 Monate 2 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Geniesser

    Teilnehmer
    19. Dezember 2020 um 21:32

    Liebe Sportstübchen-Fans, also…das muss ich euch erzählen. Ich habe mit meinen beiden Söhnen, auch leidenschaftliche Fußballer, vorhin das Spiel der Bayern in Leverkusen verfolgt und…nachdem es ja lange 1:1 stand, habe ich gesagt “Wollen wir wetten, Lewi schiesst in der Nachspielzeit noch die Bayern zum Sieg und damit an die Tabellenspitze!” Beide meinten, das trauen wir ihm zu, aber nicht erst in der Nachspielzeit und wenn…Papa, dann bringen wir beim nächsten Besuch zwei Flaschen Sekt mit. Und…tatsächlich, Lewi traf noch! Einfach super, dieser Fußballer, erst die beiden Tore zum Sieg gegen meine Wölfe, dann die Wahl zum Weltfußballer des Jahres und heute…s. oben!

    Insofern…liebe Cocco und alle weiteren Bayern-Fans hier im Sportstübchen, sage ich nur PROST, freuen wir uns sportlich und gemeinsam mit Lewi und dem FC Bayern, G.ChampagneSoccerWink

  • Cocco

    Teilnehmer
    20. Dezember 2020 um 10:13

    WIEDER SPITZE ! 👍

    Du sagst es @Geniesser, ER ist ein Segen für den FCB und hat mit einem schööönen Geschenk seinen Verein wieder an die Spitze gebracht. Nach der Weihnachtspause wird es noch schwer genug.

    Schönen Adventstag 🕯🕯🕯🕯und Hauptsache alle bleiben gesund – in diesem Sinne….

  • Geniesser

    Teilnehmer
    20. Dezember 2020 um 20:57

    Das Anschauen Deiner hübschen Fotos, liebe Cocco, erfreut mich gleichzeitig mit dem heutigen 1:0-Sieg meiner Wölfe gegen Stuttgart, obwohl einige Spieler coronabedingt ausgefallen sind. Nun sind wir sogar auf PLatz 4 der Tabelle. PS.: Die Bayern-Mädels gewannen 8:0, sind ebenfalls 1., die Wölfinnen siegten 2:0 und weiterhin auf Platz 2.

    Also…ich wünsche Dir, Deiner Fußball-Familie und allen hier mitlesenden Fußball-Interessierten noch einen wunderschönen Advents-Abend sowie trotz Corona herrliche und entspannte Weihnachtstage.

    Mit sportlichen Grüßen, G.Christmas TreeSoccerCoffee

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen