Startseite Foren Sportfreunde Robert Lewandowski

  • Robert Lewandowski

     Geniesser antwortete vor 1 Jahr, 9 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Cocco

    Teilnehmer
    14. Juli 2022 um 15:20

    …als “Sportler des Jahres 2021” nun im Sinkflug meiner Wertschätzung; nicht wegen seiner Veränderungspläne, sondern wegen seines unsportlichen Verhaltens der Mannschaft gegenüber – schaaade !

    https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/id_100028660/lewandowski-verspaetet-am-gelaende-aber-puenktlich-auf-dem-platz.html

  • Geniesser

    Teilnehmer
    14. Juli 2022 um 19:14

    Ja, liebe Cocco, so sehr ich “Lewi” , der ja zu Recht auch zum Weltfußballer des Jahres gekürt wurde, als Fußballer auch bewundere und schätze, so sehr enttäuscht auch mich nun sein Verhalten. In diesem Zusammenhang wäre es auch sinnvoll, mal die Funktionen und Tätigkeiten der sogenannten “Spielerberater” zu untersuchen. Ich denke, der Spruch “Geld regiert die Welt” findet gerade im Profi-Bereich des Männer-Fußballs leider immer mehr an Bedeutung. Schade! Insofern holt der Frauen-FußballWoman Bouncing Ball auf, da dort das Geld (noch nicht) eine so große Rolle spielt und die Qualität sich ständig steigert.

    Aber…wir lieben unseren Fußball weiterhin, da gottseidank die sportliche Fairnis überwiegt, G.Soccer

    PS.: Aktueller Endstand bei der Frauen-EM: Italien-Island = 1:1 !! Um 21 Uhr noch Frankreich-Belgien !!

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 9 Monate von  Geniesser bearbeitet.
Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen